Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
denn-oAlter, gib mal Ruhe mit deinem Core-Gebashe. Du hast 400 Killswitch Engage-Plays und machst hier auf old-school? 😆
Despised Icon sind besser als die Hälfte deiner Charts und btw:Hating entire genres of music is pretty much a sure sign that you’re an idiot
So savget denn an meinem Glied!
Despised Icon kling trotzdem wie Modern Talking auf 100-facher Geschwindigkeit. ^^
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
EviliveSo savget an denn meinem Glied!
:lol:*umkippt*:lol:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Malombra:lol:*umkippt*:lol:
Oh, awkward.
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Willkommen zuruck Max!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Tag, ich bin neu hier 🙂
Joa…. gibts noch mehr Informationen? Bands usw?
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Achso, ja klar, am besten ihr schaut auch Last.fm an, sonst würde das hier ewig dauern 😉 Aber im Moment höre ich eigentlich viel Stoner Metal und Psychedelic Meta/Rock, sowie Folk Black Metal…
Bin 19 und komme aus dem schönen Sauerland…
Nach meinem Abi, absolviere ich nun meinen Zivildienst 😉
Hohe Ubereinstimmung. Willkommen 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
SturmprophetAchso, ja klar, am besten ihr schaut auch Last.fm an, sonst würde das hier ewig dauern 😉 Aber im Moment höre ich eigentlich viel Stoner Metal und Psychedelic Meta/Rock, sowie Folk Black Metal…
wenig Übereinstimmung, trotzdem hallo^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SturmprophetTag, ich bin neu hier 🙂
isnichwahr?
Naja… der Last.fm Vergleich ist MITTEL.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Naturkraft ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Burzum, Farsot, Black Label Society, Taake und Imperium Dekadenz.Sehr fein!
Na dann Willkommen und Daumen hoch für den Ava!:)Deine musikalische Übereinstimmung mit Naturkraft ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Burzum, Nagelfar, Truppensturm, Nocturnal Depression und Heimdalls Wacht.Passt.
SturmprophetAchso, ja klar, am besten ihr schaut auch Last.fm an, sonst würde das hier ewig dauern 😉 Aber im Moment höre ich eigentlich viel Stoner Metal und Psychedelic Meta/Rock, sowie Folk Black Metal…
großartiger Geschmack und toller Avatar! Willkommen im Forum 🙂
Deine musikalische Übereinstimmung mit Naturkraft ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Motörhead, Mötley Crüe, Immortal, Iron Maiden und Burzum.--
Deine musikalische Übereinstimmung mit Naturkraft ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Volbeat, In Flames, Tarja, October Falls und Dark Tranquillity.Alleine für October falls ein herzliches Willkommen.
@an den Rest:
Ich hab euch alle ja soooo vermisst. *umknuddel*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.