Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
willkommen!
nachtblut…:aah:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Boah.. ich glaub ich muss zu meiner Person etwas aufklären…..
ich finde nich ALLES von Jeder Band gut aber es gibt auch gute Songs von weniger guten Bands…. wenn mir ein Song gefällt is mir eigentlich scheiss egal von welcher Band das kommt. Was ich höre ist immer Stimmungsabhängig.
Noch dazu bin ich keine „TRVE“ Metallerin -.- genauso wenig wie ich ein „Goth“ bin als das mich viele gerne beschreiben… zumal diesies „Gothdasein“ tierisch aufregt, das ist wie auf ner Loveparade für Leute die sich für gruselig halten -.- die mit ihren Kabeln aufm Kopp und schweisserbrillen……… ehhh.. egalich kann schlecht beschreiben WAS ich gut finde, stimmungsabhängig hör ich gerne ein paar songs von denen… ist einfach so
--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...Ehm das ist Cyber Goth, nicht „Standard Goth“, was du da beschreibst
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayEhm das ist Cyber Goth, nicht „Standard Goth“, was du da beschreibst
Ja das weiss ich.. in der Szene habe ich mich auch lange herumgetrieben (was nicht leicht ist wenn man so isoliert wohnt) ohne selbst so zu Mutieren… es ist aber eben hauptsachlich in dieser Art und Weise hier bei uns vertreten.. und „Standard Goth“ so wie du es beschreibst gibt es hier so gut wie gar nicht und Minnie rock und Strapse und nackte Titten verstehe ich nicht unter „Goth“
also hauptsächlich Gothic „lolita“ und cybergoth
das ist etwas womit ich mich nunmal nicht identifizieren kann um nicht i-jemanden zu verletzen….sagen wir ich bin überwiegend „schwarz“ und höre hauptsächlich Metal…..
--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...Sei nicht gleich genervt Drachenmaid, Nachtblut haben in diesem Forum einfach verschissen und werden bei jeder Gelegenheit durch den Kakao gezogen. Das hat nichts mit true Metal oder weiß der Geier was zu tun.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEs gibt Dinge, die lernt man hier schnell. Z.B. auch nicht alles zu ernst zu nehmen. Herzlich Willkommen Drachenmaid!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....NovocaineNachtblut haben in diesem Forum einfach verschissen und werden bei jeder Gelegenheit durch den Kakao gezogen
Und das zurecht :haha:
Ein herzliches Willkommen an die Neuen ;p
Drachenmaid… ich lege mich nie wirklich fest, ich höre das was mir gefällt egal von welcher Band…
/sign
Willkommen!--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
DrachenmaidBoah.. ich glaub ich muss zu meiner Person etwas aufklären…..
ich finde nich ALLES von Jeder Band gut aber es gibt auch gute Songs von weniger guten Bands…. wenn mir ein Song gefällt is mir eigentlich scheiss egal von welcher Band das kommt. Was ich höre ist immer Stimmungsabhängig.
Noch dazu bin ich keine „TRVE“ Metallerin -.- genauso wenig wie ich ein „Goth“ bin als das mich viele gerne beschreiben… zumal diesies „Gothdasein“ tierisch aufregt, das ist wie auf ner Loveparade für Leute die sich für gruselig halten -.- die mit ihren Kabeln aufm Kopp und schweisserbrillen……… ehhh.. egalich kann schlecht beschreiben WAS ich gut finde, stimmungsabhängig hör ich gerne ein paar songs von denen… ist einfach so
1.herzliches huhu
2. super, dass du nicht trve bist
3. das mit der gothic szene stimmt, es gibt nur noch cibers und lolitas und die sind wirklich alle stressig und
4. darauf muss ich jetzt erstmal nachtblut hören…--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.DrachenmaidMoin!!!
Ich bin die Neue XDIch kann mich selbst schlecht beschreiben, darum fragt ihr am besten, wenn ich Fragen habt.
Ersteinmal einen lieben Gruß an Alle
Herzlich Willkommen! 🙂
Ich bin auch erst seit Oktober hier aktiv, habe mich aber schon recht gut eingelebt. Jede Menge nette Leute am Start. Auf eine bestimmte Band, oder ein bestimmtes Genre festlegen kann ich mich auch nicht. Es wird gehört, was gefällt! Viel Spass hier!LG, Saro!:mrgit:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenVielen Dank für die lieben Worte und fürs Wilkommenheissen 🙂
Ích war gestern nicht genervt sondern stand unter Zeitdruck und der PC hier ist etwas langsam, tut mir leid, wenn das so rüber kam… von der Pseudo Goths bin ich allerdings schon genervt 😉
besonders weil diese Szene momentan von „Kindern“ und von dem „Biss zum Abendgekotze“ – Leuten überrannt wird….--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...Hey, ich bin neu 🙂
Höre alles Mögliche von Tech Death-Metal bis Punkrock, nur verzerrte Gitarren müssen sein 😉 Und gefallen muss es natürlich. Achso und ich heisse Johnny und wohne im schönen Hamburch,
lg
--
Herzlich willkommen! 🙂
Ja Dein Musikgeschmack, wenn auch sehr allgemein gehalten, weiss zu gefallen. Ist bei mir ähnlich. Solange die Mucke ehrlich und handgemacht ist, wird se gehört!
LG, Saro!:mrgit:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroJa Dein Musikgeschmack, wenn auch sehr allgemein gehalten, weiss zu gefallen. Ist bei mir ähnlich. Solange die Mucke ehrlich und handgemacht ist, wird se gehört!
http://www.youtube.com/watch?v=4D5DPnR3vr4
=P
Willkommen an die Neuen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdenthttp://www.youtube.com/watch?v=4D5DPnR3vr4
=P
Willkommen an die Neuen.
:lol:Danke! Ok, dieser Kollege ist dann doch nicht ganz mein Fall. Aber handgemacht isset ja^^ Würde ich elektronischer Musik (House, trance, Gabba ect.) definitiv vorziehen;-) Und „Über den Wolken“ ist Kult! Dann möchte ich ergenzen: Handgemachte, Musik, ausser Reinhard Mey, Die Flippers, Herbert Groenemeyer und Xavier Naidoo! ^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.