Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Unter Beachtung aller Kriterien für einen möglichst trven Nick hab ich mich für Rosa Einhorn entschieden. Denn sind wir nicht alle in unserem tiefsten Inneren putzige, fluffige Fabelwesen?
Wenn ich mal grad nicht Blumenkränze flechte und zu heiterer Flötenmusik über grüne Lichtungen schwebe, dann sitz ich wochentags gerne in meinen vier Wänden und lass es mir vor Fernseher, Computer oder einem Buch gutgehen. Nebenher galoppieren noch diverse Kater und ein mehr oder minder erwachsener Sohn durch mein Blickfeld.
Ach ja, und an und ab hör ich auch so ein kleines bischen Metal. Als zartes Pflänzchen bin ich da natürlich sehr empfindlich (also immer nur gaaaaaaaaaaanz leise!) und kriege recht schnell Nasen-, Ohren- und Augenbluten von den falschen Tönen. Meiner Erfahrung nach meditiere ich am besten bei Death, Doom und an und ab Black. Okay, Grindcore auch, und Thrash oder Speed sag ich auch nicht nein zu. Für mich ist es wichtig, dass ne Band auf der Bühne in etwas so ne gute Leistung liefert wie auf CD.
Konzerttechnisch trifft man mich (fast ausschließlich) auf irgendwelchen Mini-Events, Veranstaltungen mit mehr als 200-300 Leuten find ich stressig. Ähnlich ist’s mit Festivals, wenn’s voll wird versteck ich mich im Zelt (bin halt doch ein Einhorn und schrecklich scheu 😉 ). Geographisch bin ich in Süddeutschland unterwegs, derzeit eher ziemlich ortsgebunden (also nicht mehr als ca. 100-150 km), da der Kühler vom Automotor spinnt.
Wer noch Fragen hat, was Einhörner am liebsten trinken, wie man so als Einhorn in der Nase bohrt oder warum Einhörner dieses komische Ding mit den Jungfrauen am Laufen haben: Immer her mit, ich werd mir für Euch nach bestem Wissen und Gewissen ne Geschichte aus der Nase ziehen 😀
--
Ich will ja nur spielen :haha:Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
palez wird dich lieben.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wie kannst du Blumenkränze flechten, wenn du doch Hufe hast?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWie kannst du Blumenkränze flechten, wenn du doch Hufe hast?
Das würde mcih auch interessieren…
Ansonsten sehr lesenswerte Vrstellung, nemmse Platz.
Ach ja: Wo in Süddeutschland?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Antiversumpalez wird dich lieben.
Gut. immer her mit den Leuten, die mich lieben. Die haben dann nämlich schon was mit mir gemein :haha:
NovocaineWie kannst du Blumenkränze flechten, wenn du doch Hufe hast?
Jahaaaa, das möchten sie alle immer gerne wissen. Tatsächlich flechte ich aber mit den Zähnen und der Zunge. Zugegeben, der dabei enstehende Kranz wird dabei vielleicht leicht schlabberig und eingeschnoddert. Tut aber der Idee an sich keinen weiteren Abbruch. Nur jetzt in der Weihnachtszeit, da macht alles irgendwie weniger Spaß.
dentarthurdentDas würde mcih auch interessieren…
Ansonsten sehr lesenswerte Vrstellung, nemmse Platz.
Ach ja: Wo in Süddeutschland?^^
Danke für das Kompliment und ->
von wegen Platz: Ich nehm mir aber lieber Frechheiten (raus) *g*
von wegen wo: Stuttgart/Karlsruhe … und Umgebung
--
Ich will ja nur spielen :haha:Erinnert mich an den scheiß hier: http://www.youtube.com/watch?v=JPONTneuaF4
Herzlich Willkommen!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Jupp, süße kleine Einhörner: Ganz so wie ich. Immerhin bin ich kein Llama 😉
Und ebenso Danke für die Begrüßung.
--
Ich will ja nur spielen :haha:Antiversumpalez wird dich lieben.
*g* Oh, schön, ich habe ein Image.
NovocaineWie kannst du Blumenkränze flechten, wenn du doch Hufe hast?
Mit den Zähnen. Da meine rechte Hand hundebissbedingt verbunden ist, ich den linkten Arm nicht mehr wirklich bewegen kann, weil die Ärsche vom Bahnhof die Spritzen mal wieder nicht geputzt haben, und auch nicht auf ausreichend flexible Zehen zurückgreifen kann, weil ich Arielle, die Meerjungfrau bin, sehe ich mich gezwungen, beim Flechten von Blumenkränzen und Masturbieren darauf zurückzugreifen…
Hallo, Einhörnchen, wie du schon gemerkt haben dürftest, gibt es hier durchaus eine kleine Gruppe derer, die ein Faible für putziges rosa Zeugs haben, so unter anderem auch P4Z1F1S7, die bärtige Lady, der Blumenkohl statt Dreadlocks auf dem Kopf wächst. Wir laden dich herzlichst zu einer Runde Sojakäsekuchen und Fencheltee in Kombination mit dem zarten Duft von 154 Räucherstäbchen ein, sofern du unseren (meinen, P4Z1 ist da eigentlich wahnsinng tolerant *gg*) musikgeschmacklichen Eignungstest bestehst. Poste doch mal ein paar Bands, zumindest bei Black und Doom Metal besteht bei uns beiden das Potential zu Übereinstimmungen…;-)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Hallo neue Person!
Death/Doom/Black ist natürlich in den meisten Fällen eher nicht verkehrt 🙂--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Wilkommen, bin auch noch recht neu hier 🙂
--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...JA HALLO ALLERSEITS!!
Mein Name ist *Zensiert* und ich bin*Zensiert – Sonst nimmt mich ja hier keiner ernst*.
Ich kaume aus Mittelfranken, dem Auenland Deutschlands.
Ich spiele jetzt seit 9 Jahren Schlagzeug und werde NIE mehr aufhören! 😀Zu meinem Musikgeschmack:
Ja, das ändert sich Phasenweise. Jetzt im Winter läuft bei mir Pagan, Folk, Pirat, Heathen Metal rauf und runter. Im Sommer auch, hin und wieder hab ich aber auch mal Core Anwandlungen. …ach und Thrash natürlich!! Was ich nicht mag ist dieser modernere textlich kurz: DUMME Core. (*hust* WBTBWB *hust*). Also ein Auszug aus meinen Lieblingsbands (keine „Rangfolge“):
Eluveitie
Die Apokalyptischen Reiter
Varg (Nein ich bin kein Nazi und sie auch nicht. Ich habe (mehr oder weniger) persönliche Connections zur Band und sie sind es nicht und waren es nie… Aber darüber will ich jetzt mit niemanden diskutieren… Gute Musik!)
Amon Amarth
Alestorm
Heaven Shall Burn
Callejón
Helrunar
(Manchmal, ganz selten) Endstille
Slayer
Kreator
Sodom
Death Angel
Nightwish (Aber nur MIT Tarja!)
Leaves‘ Eyes
Dream Theater
Iron Maiden
Annihilator
Exodus
UND VIELE MEHR!
Also… Skål! Möge Odin mit euch sein, Freunde! 😉
--
:riot:Klischee Heide :riot:öhm ja…VALHALLA!!!
oder so
willkommen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMunin
Sonst nimmt mich ja hier keiner ernstMission Accomplished
MuninPirat Metal
Was bitte?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airhttp://www.youtube.com/watch?v=ta-Z_psXODw
*vermutung sei*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEben. Bei Pirat metal war Schluß mit dem Ernst nehmen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.