Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,601 bis 6,615 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Ardor

Muninund ich bin*Zensiert – Sonst nimmt mich ja hier keiner ernst*. Pagan, Folk, Pirat, Heathen Metal rauf und runter.

Varg (Nein ich bin kein Nazi und sie auch nicht. Ich habe (mehr oder weniger) persönliche Connections zur Band und sie sind es nicht und waren es nie… Aber darüber will ich jetzt mit niemanden diskutieren… Gute Musik!)

Alestorm

Callejón

Leaves‘ Eyes

Also… Skål! Möge Odin mit euch sein, Freunde! 😉

Was zur Hölle ist Heathen Metal?

Und wenn du nicht diskutieren willst, wieso erwähnst dus dann?

Ansonsten: Schleich dich. Am Besten so schnell wie möglich. Im Ernst.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #1792631  | PERMALINK

Darth Kai

Wie krieg ich so ein gefrickel über das a?^^

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1792633  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Alt + 134

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1792635  | PERMALINK

Ardor

Und wenns groß sein soll alt + 143.

Um mal zu den schönen Seiten des Lebens zu kommen: Setz dich Einhorn, wir werden sicher gute Freunde 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1792637  | PERMALINK

dentarthurdent

Månegarm.

Hey, funktioniert.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1792639  | PERMALINK

Munin

Jap! Alestorm. Ich find die band gut und AUS!

--

:riot:Klischee Heide :riot:
    #1792641  | PERMALINK

Bombenleger

Wenn schon Piraten, dann Running Wild. Aber das man aus jeder Band immer gleich ein eigenes Gengre machen muss…..

Alestorm hab ich ma live gesehen und fand die Musik sowas von Kacke.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1792643  | PERMALINK

Nezyrael

macht ja an sich nichts, aber pirate metal und odin…das ist halt schon enorm lächerlich. Hier laufen größtenteiles normale menschen rum, keine wikingerblut saufenden trinkhorn und streitaxt schwenkende kiltträger

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1792645  | PERMALINK

Xere

GrabnebelgeistAlt + 134

Alt + 390 geht auch

--

#1792647  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Hallo an die Neulinge!

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1792649  | PERMALINK

Munin

Ja… tasächlich werden mitlerweile jeder band sein eigenes genre zugewiesen -> nervig!

Ich mag die nordische Mythologie und Trinkhörner. mehr nicht, die art wie ich mich „verabschieded“ habe war nicht ganz ernst gemeint…

--

#1792651  | PERMALINK

palez

Ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, ob ich es begrüßens- oder bedauernswert finde, dass man es in vielen Internetforen wohl schwer hat, wenn man ein Kischee ist.

Herzlich willkommen und viel Glück@Munin

#1792653  | PERMALINK

Munin

Ich BIN kein Kilschee! Ich interessiere mich nur für nordische Mythologie und sag kan gern mal „Skal!“ (ich bin jetzt zu faul das a mit kringel einzufügen). Nicht mehr nicht weniger!

Trotzdem danke, palez! 😀

Heathen Metal ist „Heiden Metal“ also quasi Pagan Metal im weiten Sinne.

P.S. Ich hab nichts dagegen zu diskutieren, mich kotzt es nur an, dass man sobald man sagt „Ich höre Varg!“ von MANCHEN Leuten sofort einen Stempel aufgedrückt bekommt auf dem steht „NAZI!“. Mir ist die politische Einstellung der bands die ich höre wichtig, und WENN es wirklich etwas geben würde von dem ich das Gefühl hab das es eine Art Beweis dafür ist das Varg rechts sind würde ich aufhören sie zu hören, egal wie geil sie sind.

--

#1792655  | PERMALINK

Ardor

Weißt du wenigstens, was skål bedeutet? ^^

--

Musiksammlung RYM
    #1792657  | PERMALINK

Nezyrael

also ein klischee

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,601 bis 6,615 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.