Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,676 bis 6,690 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

P4Z1F1S7

Vic Rattleheadjap. nimm dir einfach ein beispiel an den partyboy oder onkel adolf. egal wie viele sie am ende gegen sich aufgebracht haben, egal wie aussichtslos die chancen waren, sie haben bis zum ende durchgehalten und nicht klein beigegeben!

:lol::lol::lol::lol::lol: *huld*

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1792781  | PERMALINK

dentarthurdent

GrabnebelgeistWenn ihr glaubt, wir würden hier die kalte Schulter zeigen, dann stellt euch mal im Metalflirt Forum als Neuuser vor. Da geht wirklich die Post ab.

Ich bin grade ernsthaft am überlegen, dies zu tun, einfach ums erlebt zu haben^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1792783  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Mach, oder lies dir einfach mal das entsprechende Unterforum durch. ^^

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1792785  | PERMALINK

Nezyrael

metalflirt…:aah:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1792787  | PERMALINK

Munin

das versuch ich morgen mal glaub ich^^ wo ist der untertread?

--

:riot:Klischee Heide :riot:
    #1792789  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

MuninHHHHeeeeyyyy!!! Ich fühl mich in diesem Forum nicht sonderlich willkommen 🙁 ^^

das liegt daran, dass sich nur diejenigen melden, die was auszusetzen haben. Die dir wohlgesonnenen User nimmt man ja nicht sonderlich wahr.

Ich würd dir trotzdem raten, das Ganze mit Gelassenheit zu sehen und dich nicht durch andere herausfordern zu lassen 🙂

Und an die anderen: Klappe zu, ihr seid ja furchtbar 😆

#1792791  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ach Andi, das Ganze ist doch nur ein Test. ^^ Wer das nicht abkann, hat gar nicht genügend Biss, um im Forum auf Dauer zu bestehen und ernst genommen zu werden. 😉

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1792793  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

GrabnebelgeistAch Andi, das Ganze ist doch nur ein Test. ^^ Wer das nicht abkann, hat gar nicht genügend Biss, um im Forum auf Dauer zu bestehen und ernst genommen zu werden. 😉

gib doch zu, dass es euch Spaß macht 😈

mir letztenendes wurst, solange niemand beleidigt wird. Stellt sich eben die Frage, ob man nichts Erfüllenderes findet *gg*

#1792795  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ei loggisch macht das Spaß. Ich seh das hier sicherlich nicht als Pflichterfüllung an. Vorlagen müssen verwandelt werden.(eigentlich hasse ich Sportmetaphern)

Erfüllenderes? Hm? TV schau ich aus Prinzip nicht, Zocken tu ich auch nicht, trainiert habe ich vorhin, Hausaufgaben sind gemacht….wohl nein. *g*

--

#1792797  | PERMALINK

Munin

Ja, ich glaub wenn man sich hier erst mal „etabliert“ hat kann dieser Willkommenstread sehr witzig sein!^^

p.s. *wohl Gesonnene wahrnehm*

--

#1792799  | PERMALINK

Antiversum

MuninJa, ich glaub wenn man sich hier erst mal „etabliert“ hat kann dieser Willkommenstread sehr witzig sein!^^

Es kann hier jeden treffen – immer und überall. Holzauge sei wachsam. Vor allem sollte man keine Bider von sich posten, wenn man dämlich aussieht – und dämlich ist.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1792801  | PERMALINK

Novocaine

Also jeden kann es nicht erwischen. Eher wird das Forums-Layout pink, als dass Ulver hier zur Zielscheibe wird, oder SirMetalhead, oder Grabnebelmax…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1792803  | PERMALINK

Munin

Ja, aber die sind ja auch langjährige Nutzer / Moderatoren.

--

#1792805  | PERMALINK

Alexdanza

… sollte ich den sinn dieses threads verstehen?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1792807  | PERMALINK

Novocaine

Nein, daran liegt es nicht, vor denen hat einfach nur jeder Angst. Ulver macht dich verbal fertig, SirMetalhead kann dich bannen und Grabnebelmax hat 90% des Forums hinter sich, weil er so rattengeil aussieht und nebenbei auch eine coole Sau ist.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,676 bis 6,690 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.