Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ach irgendwann merkst du selbst das BfmV und Slipknot Kackbands sind! 😀
In diesem Sinne: Willkommen hier! 🙂[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ScratchNe ne ne, mein Musikgeschmack BLEIBT mein Musikgeschmack 😉
Hör lieber was anständiges:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=Go_QuVyiNGQ
😉
--
ScratchNe ne ne, mein Musikgeschmack BLEIBT mein Musikgeschmack 😉
Quatsch, auch du wirst mal erwachsen.
=P
edit: andererseits:
http://www.youtube.com/watch?v=y9CYA38cOtk
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/@benson: BfmV ist mittlerweile Scheiße, das stimmt, aber die alten Lieder find ich immernoch geil.
@dentarthurdent: Ich hab nie bezweifelt dass sich mein Musikgeschmack noch ändern kann^^
Aber dafür dass ich früher Hip Hop gehört habe (jaja, scheiß Gruppenzwang, ein Glück wurde ich erleuchtet xD) ist das doch schonmal akzeptabel. 😆
--
http://www.youtube.com/watch?v=EjVeu1mZPJo
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!So einige Bands haben solche Lieder auf den Platten. Wieso? Ich versteh das einfach nicht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumSo einige Bands haben solche Lieder auf den Platten. Wieso? Ich versteh das einfach nicht.
Und was genau verstehst du daran nicht? Das ist ein klassischer Ministry-Song.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....IXXI beispielsweise haben auf ihrem Debut Sectarian Trance drauf – wie kommt man von den anderen 6 Liedern auf sowas?
Cradle haben auch irgendwo sowas.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Achso. Keine Ahnung, aber bei Ministry sind die restlichen Lieder des Albums auch so 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Och, mir war einfach mal danach. Es wurde so viel erbärmlich schlechte musik genannt, da musste mal sowas her.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!hip hop ist definitv toller als bullet for my valentine
und hi
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMein heimlicher Liebling auf „Psalm 69“, toll. 🙂
Hi, Scratch.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Nezyraelhip hop ist definitv toller als bullet for my valentine
nicht jeder HipHop.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/UlverOch, mir war einfach mal danach. Es wurde so viel erbärmlich schlechte musik genannt, da musste mal sowas her.
Ich will ja gar nichts gegen die Songs oder diese Musik an sich sagen, ich möchte nur verstehen, was Musiker dazu bewegt, so etwas auf ihr Album zu nehmen, wo man doch sonst etwas komplett anderes macht.
Da muss es doch was geben. Lückenfüller? Was anderes machen? Aber warum nur einmal?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.dentarthurdentnicht jeder HipHop.
aber fast.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.