Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Scratch
Meine Lieblingsbands sind: Avenged Sevenfold, Bullet for my Valentine, Slipknot, Cypecore (eine noch relativ unbekannte Band aus meiner Gegend)Metallica und Iron Maiden. Ich hör natürlich auch viel von anderen Bands, aber das sind so meine derzeitigen Favoriten.Kommst wohl aus Nähe heidelberg, wenn Cypecore aus deiner Nähe kommen? Die haben mal in Wiesloch gespielt.
Was solls, herzlich willkommen erstma
--
Salvation is noting - nothing is salvation!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Cypecore kenn ich zumindest dem Namen nach auch, die erspielen sich glaub grade Überregionalität.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AntiversumIch will ja gar nichts gegen die Songs oder diese Musik an sich sagen, ich möchte nur verstehen, was Musiker dazu bewegt, so etwas auf ihr Album zu nehmen, wo man doch sonst etwas komplett anderes macht.
Da muss es doch was geben. Lückenfüller? Was anderes machen? Aber warum nur einmal?
Wie, was komplett anderes? Hast Du die Platte mal gehört?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverWie, was komplett anderes? Hast Du die Platte mal gehört?
Ich rede momentan gar nicht über Ministry, sondern habe den Song nur als Aufhänger benutzt.
Also wie man von so
http://www.youtube.com/watch?v=HvI0XDxMneUauf sowas kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=cD-LCsU4NIM--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.YarnusKommst wohl aus Nähe heidelberg, wenn Cypecore aus deiner Nähe kommen? Die haben mal in Wiesloch gespielt.
Was solls, herzlich willkommen erstma
Jap, genauer gesagt komm ich aus Sinsheim (Cypecore auch)
--
Hallo zusammen,
nachdem ich mich hier schon seit längerer Zeit rumtreibe, habe ich beschlossen, mir mal Gesicht und Stimme zu verleihen^^
Mein Musikgeschmack ist recht breit gefächert, hier mal ein paar Bands die mir taugen:
Iron Maiden, Megadeth, Judas Priest, Slayer, Heaven & Hell, Bloodbath, Hypocrisy, Unleashed, Vader, Dark Tranquillity, At the Gates, Eucharist, Necrophobic, Amon Amarth, God Dethroned, Eluveitie, Subway to Sally, Die Apokalyptischen Reiter, Schandmaul, Saltatio Mortis, Ingrimm, Kamelot, Sabaton, Masterplan, Savatage, Eisbrecher, Agonoize, ASP, CenthronSorry for intruding 😉
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentNezyraelhip hop ist definitv toller als bullet for my valentine
Das ist etwa so, als würde man behaupten ein gebrochenes Bein wäre schlimmer als eine Atombombe auf Europa…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDer Vergleich hinkt ein bisschen, meinst nicht?^^
Du kannst eine einzelne Band ja nicht mit einem kompletten Musikgenre vergleichen, denn auch im Hip Hop gibts gutes und schlechtes. (Wobei mein Eindruck von HipHop durch die ganzen brutal schlechten Deutschrapper massiv getrübt ist)--
Willkommen Intruder!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Willkommen Scratch und Intruder!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-IntruderHallo zusammen,
nachdem ich mich hier schon seit längerer Zeit rumtreibe, habe ich beschlossen, mir mal Gesicht und Stimme zu verleihen^^
Mein Musikgeschmack ist recht breit gefächert, hier mal ein paar Bands die mir taugen:
Iron Maiden, Megadeth, Judas Priest, Slayer, Heaven & Hell, Bloodbath, Hypocrisy, Unleashed, Vader, Dark Tranquillity, At the Gates, Eucharist, Necrophobic, Amon Amarth, God Dethroned, Eluveitie, Subway to Sally, Die Apokalyptischen Reiter, Schandmaul, Saltatio Mortis, Ingrimm, Kamelot, Sabaton, Masterplan, Savatage, Eisbrecher, Agonoize, ASP, CenthronSorry for intruding 😉
Erstmal herzlich wilkommen an alle Neuen 🙂
lol Centhron ……. Dübel… lol
das letzte mal als ich die gesehen habe wurden die so komisch vom scheinwerferlicht angestrahlt dass es aussah als kämen sie von der Müllabfuhr XD XD--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...…wär mal an der Zeit, dass mal wer vernünftiges nachkommt.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!…wär mal an der Zeit, dass mal wer vernünftiges nachkommt.
Deswegen bin ich ja hier 😉
Ich hatte mich aber eh darauf eingestellt dass irgendwer wieder rumnörgelt.
Danke an alle die mich warm empfangen haben 🙂--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentUlver…wär mal an der Zeit, dass mal wer vernünftiges nachkommt.
Joar, 25, weiblich, mit dicken Möppen wär net schlecht.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIntruderHallo zusammen,
es ging super los…dann kamen subway to sally
willkommen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.