Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Tach und willkommen an alle Neuen!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Nezyraeles ging super los…dann kamen subway to sally
willkommen
Eher Eluveitie….ganz schlimm.
Ansonsten hallo und so 😉
es ging super los…dann kamen subway to sally
willkommen
Danke^^
Wie gesagt… breit gefächert, und die Ecken gefallen nicht jedem.--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentMuessen auch nicht. Solange du keine youtube links von STS postest kannst du bleiben ^^
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Muessen auch nicht. Solange du keine youtube links von STS postest kannst du bleiben ^^
Dafür bin ich eh zu faul :haha:
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentDann kommen wir bestens klar 😆
--
Nezyraeles ging super los…dann kamen subway to sally
willkommen
Nobody is perfect 😉
--
GrabnebelgeistJoar, 25, weiblich, mit dicken Möppen wär net schlecht.
Könnten ruhig 5-6 Jahre weniger sein und ein anständiger Musikgeschmack.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDann hörste halt keine Musik beim ficken.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumDann hörste halt keine Musik beim ficken.
5 mal 5 Minuten und den Rest des Tages schickst Du sie weg?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAntiversumDann hörste halt keine Musik beim ficken.
Tjoa, nenn mich bescheuert, aber ich reduziere Frauen nicht auf zu bespringende Sexobjekte. Da soll auch mal ein nettes Gespräch oder ein gemeinsames Konzert drin sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHoert, hoert. ^^
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
IntruderHallo zusammen,
nachdem ich mich hier schon seit längerer Zeit rumtreibe, habe ich beschlossen, mir mal Gesicht und Stimme zu verleihen^^
Mein Musikgeschmack ist recht breit gefächert, hier mal ein paar Bands die mir taugen:
Iron Maiden, Megadeth, Judas Priest, Slayer, Heaven & Hell, Bloodbath, Hypocrisy, Unleashed, Vader, Dark Tranquillity, At the Gates, Eucharist, Necrophobic, Amon Amarth, God Dethroned, Eluveitie, Subway to Sally, Die Apokalyptischen Reiter, Schandmaul, Saltatio Mortis, Ingrimm, Kamelot, Sabaton, Masterplan, Savatage, Eisbrecher, Agonoize, ASP, CenthronSorry for intruding 😉
Willkommen.
Super Musikgeschmack…. :haha:
--
NovocaineTjoa, nenn mich bescheuert, aber ich reduziere Frauen nicht auf zu bespringende Sexobjekte. Da soll auch mal ein nettes Gespräch oder ein gemeinsames Konzert drin sein.
Mein Bild von dir ist gerade in vielen kleinen Teilen zerbrochen 🙁
:haha:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Super Musikgeschmack…. :haha:
Was so viel bedeutet wie durchwachsen bis vollkommen unbrauchbar, nicht wahr?^^
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.