Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,751 bis 6,765 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Fraeulein Minx

Hmmm, er hat uns bereits durchschaut! Der User bitte um umgehende Stillegung seines Accounts! ^^

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1792931  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

IntruderWas so viel bedeutet wie durchwachsen bis vollkommen unbrauchbar, nicht wahr?^^

Äh nein 😮

--

#1792933  | PERMALINK

Malombra

IntruderWas so viel bedeutet wie durchwachsen bis vollkommen unbrauchbar, nicht wahr?^^

Wenn die Twisty nett ist, dann ist sie nett, keine Sorge. Und sie kann durchaus oft nett sein 🙂

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1792935  | PERMALINK

Intruder

Hmmm, er hat uns bereits durchschaut! Der User bitte um umgehende Stillegung seines Accounts! ^^

😛 Forenerfahrung

Äh nein 😮

Dann bitte ich um Verzeihung für meine falsche Einschätzung *diener mach*

--

I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent
    #1792937  | PERMALINK

Fraeulein Minx

MalombraWenn die Twisty nett ist, dann ist sie nett, keine Sorge. Und sie kann durchaus oft nett sein 🙂

Genau! Twisty ist unterschatzt! 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1792939  | PERMALINK

Nezyrael

ja, in dem fall schon :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1792941  | PERMALINK

Delirium

NovocaineTjoa, nenn mich bescheuert, aber ich reduziere Frauen nicht auf zu bespringende Sexobjekte. Da soll auch mal ein nettes Gespräch oder ein gemeinsames Konzert drin sein.

Ich mag dich mein Guter 🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1792943  | PERMALINK

dentarthurdent

Willkommen.

Da fällt mir ein, ich hab hier noch zwei Subway-Alben stehn, die ich loswerden will. Interesse? 😈

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1792945  | PERMALINK

dentarthurdent

NovocaineTjoa, nenn mich bescheuert, aber ich reduziere Frauen nicht auf zu bespringende Sexobjekte. Da soll auch mal ein nettes Gespräch oder ein gemeinsames Konzert drin sein.

schwul? =P

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #1792947  | PERMALINK

Benson

Das unterschreib ich mal so!

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1792949  | PERMALINK

Novocaine

Fräulein MinxHoert, hoert. ^^

MalombraMein Bild von dir ist gerade in vielen kleinen Teilen zerbrochen 🙁

:haha:

Immer wieder interessant zu sehen, wie das andere Geschlecht einen betrachtet. :haha:

DeliriumIch mag dich mein Guter 🙂

In solchen Fragen sind wir uns irgendwie immer einig.

dentarthurdentschwul? =P

Ja.

BensonDas unterschreib ich mal so!

[B.]

Sehr schön.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1792951  | PERMALINK

Delirium

Novocaine
    In solchen Fragen sind wir uns irgendwie immer einig.

Stimmt, ist mir auch aufgefallen.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1792953  | PERMALINK

dentarthurdent

NovocaineJa.

Find ich gut. Ich als Power Metal-Fan kann das ja durchaus nachvollziehen :haha:

--

#1792955  | PERMALINK

Intruder

Da fällt mir ein, ich hab hier noch zwei Subway-Alben stehn, die ich loswerden will. Interesse? 😈

Ich geb mein Geld zur Zeit eher in anderen Richtungen aus (meine Death und Black/Death Metal Sammlung ist noch viel zu klein…), aber sollte ich mal wieder Kohle und Bock auf ne StS-Scheibe haben, komm ich drauf zurück^^

--

I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent
    #1792957  | PERMALINK

Propain38

Moinsen…….wollte mich mal vortellen….
    Wohne jetzt seit über 2 Jahren in München und bin ein Nordlicht!
    Bin 31 Jahre und mein Musik-Geschmack ist eher so die Hardcore Fraktion!
    Nebenbei bin ich noch Drummer habe schon bei vielen Bands getrommelt und auch schon Studio und Cd,s erfahrungen gemacht!
    So….dann mal gruss an alle……………………….

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,751 bis 6,765 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.