Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Hmmm, er hat uns bereits durchschaut! Der User bitte um umgehende Stillegung seines Accounts! ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
IntruderWas so viel bedeutet wie durchwachsen bis vollkommen unbrauchbar, nicht wahr?^^
Äh nein 😮
--
IntruderWas so viel bedeutet wie durchwachsen bis vollkommen unbrauchbar, nicht wahr?^^
Wenn die Twisty nett ist, dann ist sie nett, keine Sorge. Und sie kann durchaus oft nett sein 🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Hmmm, er hat uns bereits durchschaut! Der User bitte um umgehende Stillegung seines Accounts! ^^
😛 Forenerfahrung
Äh nein 😮
Dann bitte ich um Verzeihung für meine falsche Einschätzung *diener mach*
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentMalombraWenn die Twisty nett ist, dann ist sie nett, keine Sorge. Und sie kann durchaus oft nett sein 🙂
Genau! Twisty ist unterschatzt! 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
ja, in dem fall schon :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineTjoa, nenn mich bescheuert, aber ich reduziere Frauen nicht auf zu bespringende Sexobjekte. Da soll auch mal ein nettes Gespräch oder ein gemeinsames Konzert drin sein.
Ich mag dich mein Guter 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Willkommen.
Da fällt mir ein, ich hab hier noch zwei Subway-Alben stehn, die ich loswerden will. Interesse? 😈
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineTjoa, nenn mich bescheuert, aber ich reduziere Frauen nicht auf zu bespringende Sexobjekte. Da soll auch mal ein nettes Gespräch oder ein gemeinsames Konzert drin sein.
schwul? =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineTjoa, nenn mich bescheuert, aber ich reduziere Frauen nicht auf zu bespringende Sexobjekte. Da soll auch mal ein nettes Gespräch oder ein gemeinsames Konzert drin sein.
Das unterschreib ich mal so!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Fräulein MinxHoert, hoert. ^^
MalombraMein Bild von dir ist gerade in vielen kleinen Teilen zerbrochen 🙁
:haha:
Immer wieder interessant zu sehen, wie das andere Geschlecht einen betrachtet. :haha:
DeliriumIch mag dich mein Guter 🙂
In solchen Fragen sind wir uns irgendwie immer einig.
dentarthurdentschwul? =P
Ja.
BensonDas unterschreib ich mal so!
[B.]
Sehr schön.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
In solchen Fragen sind wir uns irgendwie immer einig.Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineJa.
Find ich gut. Ich als Power Metal-Fan kann das ja durchaus nachvollziehen :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Da fällt mir ein, ich hab hier noch zwei Subway-Alben stehn, die ich loswerden will. Interesse? 😈
Ich geb mein Geld zur Zeit eher in anderen Richtungen aus (meine Death und Black/Death Metal Sammlung ist noch viel zu klein…), aber sollte ich mal wieder Kohle und Bock auf ne StS-Scheibe haben, komm ich drauf zurück^^
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentMoinsen…….wollte mich mal vortellen….
Wohne jetzt seit über 2 Jahren in München und bin ein Nordlicht!
Bin 31 Jahre und mein Musik-Geschmack ist eher so die Hardcore Fraktion!
Nebenbei bin ich noch Drummer habe schon bei vielen Bands getrommelt und auch schon Studio und Cd,s erfahrungen gemacht!
So….dann mal gruss an alle……………………….--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.