Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
DonVogesWar auch schonmal in zweien angemeldet, aber die User dort meinten, sie hätten die Wahrheit für sich gepachtet und nur ihr Geschmack wäre der einzig richtige.
Dann willkommen im dritten Forum dieser Art.
Auch wenn sich diene Band Liste wie ein mittelmäßiges Wackenbilling liest.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
GrabnebelgeistDann willkommen im dritten Forum dieser Art.
Auch wenn sich diene Band Liste wie ein mittelmäßiges Wackenbilling liest.:haha:
Schön gesagt.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
GrabnebelgeistDann willkommen im dritten Forum dieser Art.
Auch wenn sich diene Band Liste wie ein mittelmäßiges Wackenbilling liest.Na das will ich doch nicht hoffen. 😉
Wenn Motörhead im Billing ist, dann kann es doch gar nicht mittelmäßig sein, haha. 😆
--
Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"Willkommen DonVoges,
auf Intoleranz stosst man hier, wenn man sich überempfindlich zeigt, wie in jedem Forum :haha:
Aber es lohnt sich, am Anfang durchzubeissen, und sich nicht wegscheuchen zu lassen!Viel Spass!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-DonVogesNa das will ich doch nicht hoffen. 😉
Wenn Motörhead im Billing ist, dann kann es doch gar nicht mittelmäßig sein, haha. 😆
vor allem Carcass
Ich weiß gar nciht was die haben, da ist zwar auch etwas Müll drin, der rest kann sich schon sehn lassen.
Und Westernhagen auf Wacken fände ich durchaus interessant :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/‚Nabend,
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Für meinen Musikgeschmack lasse ich mal meinen last.fm-Account sprechen, wobei der nicht allzu aussagekräftig ist, da ich weder den Großteil meiner Musik digitalisiert habe, noch das ganze Zeug ständig über den PC höre, aber ich denke, als kleiner Einblick wird er genügen. Mein Benutzername dürfte vllt. auch dem einen oder anderen Aufschluss darüber geben können, was wohl meine Lieblingsband sein könnte, haha. Naja, ich bin relativ schlecht dadrin mich selbst zu beschreiben, von daher mache ich hier mal nen Einschnitt und begrüsse alle Anwesenden.
palez wird dich heiraten wollen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSaugeiler Geschmack, und das in dem Alter! Willkommen 🙂
Endlich mal wieder guter Neuzugang!Nezyraelpalez wird dich heiraten wollen.
Was bin ich doch berechenbar. :haha:
Aber ja, hallo, schöner Nickname (womit mein Traum, Tobi irgendwann zu einem zweiten Nickwechsel breitzuschlagen, futsch wäre), in dem Zusammenhang natürlich auch schöner Musikgeschmack (in deiner Top 50 habe ich auf dem ersten Blick sogar 6 Alltime-Faves entdeckt)…*Mutti am Kleid zieh* darf ich ihn behalten? ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]sehr guter geschmack! Und noch gleichaltrig 🙂
--
last.fmpalezWas bin ich doch berechenbar. :haha:
Aber ja, hallo, schöner Nickname (womit mein Traum, Tobi irgendwann zu einem zweiten Nickwechsel breitzuschlagen, futsch wäre), in dem Zusammenhang natürlich auch schöner Musikgeschmack (in deiner Top 50 habe ich auf dem ersten Blick sogar 6 Alltime-Faves entdeckt)…*Mutti am Kleid zieh* darf ich ihn behalten? ^^
Tut mir wirklich sehr leid deinen Traum zerstört zu haben, aber das wird es doch wohl wert gewesen sein, wenn man dafür seinen bei der Geburt getrennten Zwilling wiedertrifft, haha. :-X
Danke für die nette Aufnahme, hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Ja, der darf bleiben :haha:
Leider tut das irgendwie mittlerweile keiner mehr.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Demented_Cynic ist SUPER
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Deathspell Omega, Kylesa, Agalloch, Portal und Converge.Young God’Nabend,
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Für meinen Musikgeschmack lasse ich mal meinen last.fm-Account sprechen, wobei der nicht allzu aussagekräftig ist, da ich weder den Großteil meiner Musik digitalisiert habe, noch das ganze Zeug ständig über den PC höre, aber ich denke, als kleiner Einblick wird er genügen. Mein Benutzername dürfte vllt. auch dem einen oder anderen Aufschluss darüber geben können, was wohl meine Lieblingsband sein könnte, haha. Naja, ich bin relativ schlecht dadrin mich selbst zu beschreiben, von daher mache ich hier mal nen Einschnitt und begrüsse alle Anwesenden.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Demented_Cynic ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Bolt Thrower, Necrophagist, Cloudkicker, Empyrium und Strapping Young Lad.Cloudkicker und Bolt Thrower.
Hellyes!
--
'[A.F.P.;1976197′]Ja, der darf bleiben :haha:
Leider tut das irgendwie mittlerweile keiner mehr.
So siehts aus!
Deine musikalische Übereinstimmung mit Demented_Cynic ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Agalloch, Alcest, Portal, Bolt Thrower und Eucharist.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.