Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,811 bis 6,825 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Drachenmaid

NancyStellt mich sich hier vor? Okay, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und lebe im Rheinland. Meine Musik: Metallica, Slayer, Astarte, Wardruna, alte AC/DC, Manowar, Krypt, Onkelz, Rammstein for example. Ansonsten interessiere ich mich für Geschichte und lese eigentlich ständig. Hm, bin wohl mit Abstand die Älteste hier, oder? 😕 Gibt es keine Fans über 35 im Forum??

Herzlich Wilkommen

Ja, die meisten scheinen hier wirklich sehr jung zu zu sein, was mich am Anfang (was auch noch nicht so lange her ist auch sehr verwirrt hat) tolliger Musikgeschmack mit 1,2 Ausnahmen. Bin auch nicht über 35 aber hoffe es wird dir hier trotzdem gefallen 🙂

Lieben Gruß:horns:

--

Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...
    Highlights von metal-hammer.de
    #1793051  | PERMALINK

Bombenleger

NancyStellt mich sich hier vor? Okay, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und lebe im Rheinland. Meine Musik: Metallica, Slayer, Astarte, Wardruna, alte AC/DC, Manowar, Krypt, Onkelz, Rammstein for example. Ansonsten interessiere ich mich für Geschichte und lese eigentlich ständig. Hm, bin wohl mit Abstand die Älteste hier, oder? 😕 Gibt es keine Fans über 35 im Forum??

hier gilt halt noch Live hard, die young!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1793053  | PERMALINK

dentarthurdent

also Ulver ist ja sogar schon seit 40 Jahren hier angemeldet… 😆

Willkommen, Geschmack kann man so lassen^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1793055  | PERMALINK

Nancy

Manchmal lebte man eine Zeit lang hart und wurde trotzdem „alt“. Prominente Beispiele gibt es ja genug.

--

#1793057  | PERMALINK

Bombenleger

dann weiß ich auch ned weiter…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1793059  | PERMALINK

dentarthurdent

Dio ist trotzdem tot! 😥

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1793061  | PERMALINK

6_6_6

Hallöchen! 😛
    Ich stelle mich dann auch mal so langsam vor.^^ Also: ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt, besuche ein Gymnasium in Bayern und höre verschiedenes Zeug aus dem Metalbereich. Mal (Melodic) Death Metal, dann wieder Metalcore (nur noch selten), ab und an Thrash oder Power Metal und manchmal auch Black Metal.
    Ein paar Bands, die ich (recht oft) höre, sind Amon Amarth, Dimmu Borgir, Dark Funeral, Metallica, Bullet for my Valentine, Children of Bodom, In Flames, Cannibal Corpse, Rammstein, System of a Down, und viele mehr.
    Hier noch mein Last.fm.
    Gut, ich denke ich habe jetzt genug erzählt. Schönen Tag noch! 🙂

--

[/COLOR]
    #1793063  | PERMALINK

palez

Oh, da werden die üblichen Verdächtigen aber wieder ihren Spaß haben.

Nimm’s mir nicht übel, ich gehöre nicht dazu. Willkommen und viel Spaß noch.

#1793065  | PERMALINK

Kampfkoloss

Pff was denkst du denn von uns……. als ob wir hier jeden verarschen. xD

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1793067  | PERMALINK

Nezyrael

für das alter doch ziemlich ordentlich! Willkommen!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1793069  | PERMALINK

Xere

Als ob hier schon mal ein Neuling verkrault wurde…*pfft*

und solange die 14jährigen nicht so nerven wie renzio und konsorten ists doch ok

dann mal hi an den neuen und als tipp ändere den ava!!!!

--

#1793071  | PERMALINK

Hellcommander

Nezyraelfür das alter doch ziemlich ordentlich! Willkommen!

Absolut!

Willkommen @ Neuling.

#1793073  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Naja, mit 14 hat er hier noch Welpenschutz…

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1793075  | PERMALINK

bleifrei

Hi @ all, dann darf ich mich auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Wolfgang, ich komm aus Regensburg, bin 35 Jahre alt und Rock/Metal-DJ.
    Lieblingsbands: Airbourne, Frei.Wild. Onkelz, Sonata Arctica, Eisbrecher, Grave Digger, Accept, …
    Festivals, an denen ich regelmäßig anzutreffen bin: Sweden Rock, BYH, Wacken
    Metallische Grüße \m/
    bleifrei

--

#1793077  | PERMALINK

Malcok

Servus!

Ich bin Malcok oder Felix, komme aus Northeim (in Niedersachsen), und bin 13 Jahre alt..
    Höre hauftsächlich (Melodic) Death Metal, Black Metal und manchmal auch Viking oder Pagan Metal

Lieblingsbands: Gorgoroth, Burzum, Darkthrone, Amon Amarth, In Flames, Six Feet Under, Pentagramm, Equilibrium, Ensiferum, Finntroll, Varg und noch ein paar andere die ich jetz aba nich alle aufzählen will..

ok, Haupt rein..

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,811 bis 6,825 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.