Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
mit 13 auch ganz ordentlich…willkommen!
willkommen auch dir wolfgang, dein geschmack ist bis auf die onkelz jetz eher net so meins….^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Willkommen Felix und Wolfgang!
--
[/COLOR]hi an die neuen!!!
@malcok: Mit 13 ist das doch recht anständig!!!;-)--
Wullie sacht Aloha!
Ich bin alt und lebe im östlichen Brandenburg (ja, ich hab Essen dabei, bin aber kein Chirurg 😉 ).
Ürsprünglich komm ich aus’m Münchner Speckgürtel.Wer mehr wissen will muß fragen. :haha:
POTZBLITZ!
--
WULLIWUPP KARTOFFELSUPPnaja was du so an musik hörst wäre ganz interessant 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusvon AOR bis Viking (gibt’s ne Stilart mit Z?) fast alles.;-)
--
WULLIWUPP KARTOFFELSUPPWullievon AOR bis Viking (gibt’s ne Stilart mit Z?) fast alles.;-)
Zeuhl. Na? :haha:
Bands wären eventuell aufschlussreicher…naja, egal. Willkommen!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Zigeunermusik!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusZeckenpogo.
--
PlaceboSchreib hier zwar schon ab und an was, will mich jetzt doch mal vorstellen:
Bin der Alexander, 14 Jahre jung und komme aus NRW. Hör seit knapp einem Jahr Metal nachdem mich meine Schwester infiziert hat. Höre größtenteils Thrash / Heavy: Kreator, Exodus, Sodom, Metallica, Slayer, Death Angel, Saxon, Maiden & diverse Weitere.
Bei Death/Black/Doom/Konsorten bin ich momentan am reinschnuppern. 😈Achja: Last.fm hab ich mir die Tage auch mal zugelegt.
H!!!!
Death und Doom können warten!!!!
Black ist wichtiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:haha:--
Only Death is real….
willkommen!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPlacebo > Death/Black/Doom/Thrash/Heavy
Hi!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]NezyraelOnly Death is real….
Hörst du jetzt auf den Jungen zu verkorksen!
:haha:
@Failez
Du auch!
:twisted:;-)--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.