Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Herzlich willlkommen, und was das deutsch angeht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Und der Geschmack ist auch ok 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deWillkommen Torun! Und lass es dir von einer nicht Deutsch Muttersprachlerin sagen: du schreibst echt gut! 🙂
Viel Vergnügen noch im Forum!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Na dann will ich auch mal !
Ich bin 16 Jahre jung. Gehe noch auf die Berufsschule.
Ich höre hauptsächlich Death, Black, Thrash Metal.--
nicht zu viele infos auf einmal
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswillkommen an alle neuen!
Schaut bitte bei Gelegenheit in unser Regelwerk
Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Seid ihr Leute hier immer so nett und freundlich zu einander? 😉
--
TorunVielen Dank für das herzliche Willkommen! Seid ihr Leute hier immer so nett und freundlich zu einander? 😉
nicht immer 😆
Allerdings liegt das manchmal auch am Auftreten der Neuen, das bei diversen Usern den Jagdinstikt hervorruft *gg*SirMetalheadnicht immer 😆
Allerdings liegt das manchmal auch am Auftreten der Neuen, das bei diversen Usern den Jagdinstikt hervorruft *gg*😆 Ja, das hört sich mehr an wie das typische Metalforum. :haha:
--
Torun😆 Ja, das hört sich mehr an wie das typische Metalforum. :haha:
das ist richtig. Leider sind sich manche dessen nicht immer ganz bewusst 🙂
Edit: Das soll jetzt aber kein Freibrief zum Neuling-Bashen sein! ^^
och schade…… 🙁
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Moin
ich bin neu hier, würde ja sonst nich in diesem thread schreiben, und bin schweizer
höre hauptsächlich black, thrash, folk, viking, pagan, death und heavy metal
das übliche halt.--
Slayer sind Slayer sind Slayer.Oje, noch ein schweizer :aah:
Willkommen!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NezyraelOnly Death is real….
willkommen!
Jaja, und Tod ist eine Kunstform des Black Metal 😛
--
Hallo liebe Leute,
bin seit gerade eben hier angemeldet und das ist mein erster Post:)War davor bei einer andern Community aber die habe ich verlassen,
da bei dieser Bands zensiert werden und man über bestimmte Bands keine Posts machen darf fand ich lächerlich. Hoffe hier ist das anders=)Nun zu mir:
Ich bin 20 Jahre hör seit ca 1,5Jahren Metal.
Angefangen hats mit Inflames, Dragonforce von denen habe ich mich
aber abgewandt und bin jetzt bei Black metal bzw Blackpagan angekommen.joar wer was wissen will einfach fragen =)
bin meist gut gelaunt und redfreudig(ka obs das wort gibt etz schon^^)--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.