Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
rattenkönig
War davor bei einer andern Community aber die habe ich verlassen,
da bei dieser Bands zensiert werden und man über bestimmte Bands keine Posts machen darf fand ich lächerlich. Hoffe hier ist das anders=)nein
Highlights von metal-hammer.deSoll er halt ma gute Musik hören und ned so nen Rotz, dann sind die Bands vlt auch erlaubt….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerSoll er halt ma gute Musik hören und ned so nen Rotz, dann sind die Bands vlt auch erlaubt….
:lol::lol::lol: *High Five*
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-ich finds ja super (bzw. eher lustig), dass er schon nach so kurzer zeit gesperrt ist… wie hat er das denn geschafft?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Hat böse Musik gepostet.
Er hat sich, bzw seinen Eingangspost, direkt ad absurdum geführt… 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentEr hat sich, bzw seinen Eingangspost, direkt ad absurdum geführt… 😆
*huldigung* :lol::lol::lol:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.'[A.F.P.;1996881′]Wie klar das war…
was denn? Selber schuld, wenn der SLEPINIR und sonen scheiß hört.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Musste erst mal gugeln, bei den komischen Bandnamen :haha:
Wie dämlich muß man sein, nicht nur solche „Bands“ zu hören, sondern das auch noch in n öffentliches Forum zu posten 😐--
27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open AirGaatschMusste erst mal gugeln, bei den komischen Bandnamen :haha:
Wie dämlich muß man sein, nicht nur solche „Bands“ zu hören, sondern das auch noch in n öffentliches Forum zu posten 😐welche meinst du jetzt genau? SLEPINIR?
Ich hör die ja auch nicht, aber durch einen kleinen, sagen wir mal, unfall ist es dazu gekommen, dass manche das von mir behaupten.--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabawelche meinst du jetzt genau? SLEPINIR?
Ich hör die ja auch nicht, aber durch einen kleinen, sagen wir mal, unfall ist es dazu gekommen, dass manche das von mir behaupten.Yep, genau diese. Nach den anderen seltsamen Namen, die ich noch nie gesehen habe, hab ich dann nicht mehr geschaut. Bestimmt ähnliche Wellenlänge.
Unfall? Wie hast Du das denn hingekriegt?
--
27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open AirGaatschYep, genau diese. Nach den anderen hab ich dann nicht mehr geschaut. Bestimmt ähnliche Wellenlänge.
Unfall? Wie hast Du das denn hingekriegt?
ich hatte das lied „ich bin alkoholiker“ der betreffenden kapelle gepostet, weil ich diesbezüglich etwas über meine ehemalige mitbewohnerin erzählt hatte und wusste nicht, dass die band rechts ist… ich kannte ja auch nur diesen eher unpolitischen text von denen… naja, eine woche zwangsabstinenz und riesenfreude über die begründung der mods <3
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba
ich hatte das lied „ich bin alkoholiker“ der betreffenden kapelle gepostet, weil ich diesbezüglich etwas über meine ehemalige mitbewohnerin erzählt hatte und wusste nicht, dass die band rechts ist… ich kannte ja auch nur diesen eher unpolitischen text von denen… naja, eine woche zwangsabstinenz und riesenfreude über die begründung der mods <3
Ah, gut zu wissen. D.h. immer wenn ich hier eine Band erwähne, werde ich vorher ne Stunde im Internet recherchieren, um sicherzugehen. :haha:;-)--
27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open AirWeilabawelche meinst du jetzt genau? SLEPINIR?
.wilslt du jetz auch gesperrt werden oder was?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.