Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
*kicher*
Willkommen an alle Neuzugaenge!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deServus zusammen mir ist zur Zeit ziemlich langweilig und ich dachte ich registriere ich mich mal hier im Forum.Ich bin 24 aus einem kleinen Kaff in Bayern.Ich höre eigentlich Metaltechnich fast alles weiche aber ab und zu auch auf anders Musikstile aus.
Ach ja genau was noch sehr wichtig ich bin Legastheniker und kann nichts für meine Rechtschreibung
--
Ich verpasse wieder die Hälfte. Sollte mal doch öfters hier in diesen Thread reinschauen aber mein Ed von Schleck war einfach zu gut. Und das, obwohl ich Lecktose-Intoleranz habe.
--
ich bin kein Legastheniker,aber manchmal liest es sich so als wäre ich einer.:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Leckastheniker?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/42, einfach eine Seite vorher nachlesen.
Willkommen totes herz, viel Vergnügen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLies selber. Wer war denn da mittendrin? =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hallo Skáld!
Willkommen zurück!--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1En goden Dag.
Ich bin hier in der nächsten Zeit wieder öfters anzutreffen.--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Välkommen tillbaka. Vad förde dig hit slingrande?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistVälkommen tillbaka. Vad förde dig hit slingrande?
Ah, de senaste åren har jag tillbragt här och där i hela Europa.
Och nu blev jag nyfiken på vad hände med vissa saker ur mitt förflutna (- däribland det här forumet.)Aber glaubst Du nicht, dass es klüger wäre nicht direkt wieder in die pure Exzentrik abzugleiten, hehe?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.huhu, willkommen zurück auch von mir^^
SkáldAh, de senaste åren har jag tillbragt här och där i hela Europa.
Och nu blev jag nyfiken på vad hände med vissa saker ur mitt förflutna (- däribland det här forumet.)Aber glaubst Du nicht, dass es klüger wäre nicht direkt wieder in die pure Exzentrik abzugleiten, hehe?
Varför inte? Das macht doch Spaß. :haha:
--
Ich möchte erwähnen, dass Malte und ich ihm seit zwei jahren Briefe und ähnliches schicken, damit er zurückkommt 😉
Ihr habt mir mit Fäkalien gedroht, so sieht’s aus.
PS: Moin Herr Doktor. 😉
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.