Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Nachtgeheul
Selbst spiele ich Bass und den Sänger in einer Band, welche sich auch in Richtung Black Metal bewegt.Hallo erstmal!!!
Gibts zur band vllt auch nähere infos?:)
--
Highlights von metal-hammer.deXere0XaosHallo erstmal!!!
Gibts zur band vllt auch nähere infos?:)
Ja klar, der Name ist Sorg, musikalisch bewegen wir uns so Richtung DSBM(vergleichbar mit Nyktalgia), sind seit ca. 2 Monaten aktiv und bestehen aus 2 Personen.
Das erste Lied ist fast fertig aufgenommen und zwei weitere Lieder müssen nur noch eingeprobt und aufgenommen werden… Dann wird gegenenfalls auch ein Demo veröffentlicht werden 🙂Hab ich alles beantwortet? Wenn nicht, frag einfach nochmal, bin gerne bereit alle Fragen zu beantworten. 🙂
--
„Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-RumiNachtgeheulJa klar, der Name ist Sorg, musikalisch bewegen wir uns so Richtung DSBM(vergleichbar mit Nyktalgia), sind seit ca. 2 Monaten aktiv und bestehen aus 2 Personen.
Das erste Lied ist fast fertig aufgenommen und zwei weitere Lieder müssen nur noch eingeprobt und aufgenommen werden… Dann wird gegenenfalls auch ein Demo veröffentlicht werden 🙂Hab ich alles beantwortet? Wenn nicht, frag einfach nochmal, bin gerne bereit alle Fragen zu beantworten. 🙂
hehe, richtung nyktalgia find gut…
Wenns mal was zu hören gibt, dann sag bescheid:haha:--
Xere0Xaoshehe, richtung nyktalgia find gut…
Wenns mal was zu hören gibt, dann sag bescheid:haha:Klar, mach ich! Freut mich das sich jemand für uns interessiert 🙂
--
„Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-RumiNun denn:
Ich bin 27 und komme aus dem grünen Thüringen! Habe vor ´n paar Jahren zum Metal gefunden.
Leider ist die Bandliste noch sehr kurz:
Metallica, Volbeat, Mob rules, Kreator, Linkin Park
Aber da wird definitiv noch mehr dazukommen!
:mrgit:--
Du beschäftigst dich schon ein paar Jahre mit dem „Metal“ und zu mehr Bands bist du nicht gekommen? xD
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
KampfkolossDu beschäftigst dich schon ein paar Jahre mit dem „Metal“ und zu mehr Bands bist du nicht gekommen? xD
Befremdlich…. aber besser als „ich höre zwar erst seid gestern metal hab mir aber schon alle Alben von abc, xyz, sfg, ghsad, asdff usw.“ runtergeladen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteBefremdlich…. aber besser als „ich höre zwar erst seid gestern metal hab mir aber schon alle Alben von abc, xyz, sfg, ghsad, asdff usw.“ runtergeladen.
auf jeden Fall 🙂
Ah, neuzugang aus Dunkeldeutschland?!^^
Hallo 🙂KampfkolossDu beschäftigst dich schon ein paar Jahre mit dem „Metal“ und zu mehr Bands bist du nicht gekommen? xD
Ich höre halt nicht jede x-beliebige Band :horns:, sondern das, was mir gefällt!
Außerdem weiß ich von keinem Wettlauf, den ich unbedingt gewinnen muß, du Blödmann!:mrgit:--
Das sieht mir schon nach sehr x-beliebig aus. Weils auch bis auf Mob Rules nur Zeug ist, was auf eine wirklich sehr oberflächliche Beschäftigung schließen lässt.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Hallo an die Neuen!
Und @ Nachtgeheul: Bin mal gespannt auf das Demo 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!UlverDas sieht mir schon nach sehr x-beliebig aus. Weils auch bis auf Mob Rules nur Zeug ist, was auf eine wirklich sehr oberflächliche Beschäftigung schließen lässt.
Dann mach doch ´n paar Vorschläge!:mrgit:
--
Warum? Ist ja nicht mein Problem. Für was gibts das Internet.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Irgendwie kann ich Leute, die den Gitarren-Smiley benutzen, nie ernstnehmen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.