Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
darf man hier als neuling fies sein^^?
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wenn man das nötige Zeug dazu hat 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!MuschikatzeJa warum eigentlich nicht 😉
http://www.youtube.com/watch?v=ABCcXYgRfCA
Viel besser, nich ganz Elektro^^
Okay genauer:
Synthiepop
Dubstep
Drum ‚ n Bass
Noise find ich auch supi 🙂Synthiepop ist der Antichrist.
Der Rest ist toll, auch wenn Noise teilweise zu anstrengend für mich ist^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus*gespannt bin*
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Worauf? Wie lange sies hier aushalten? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMuschikatzedarf man hier als neuling fies sein^^?
Wenn du wiiirklich HART bist!!!!!:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=yVrkeGBg74s
--
Willkommen an alle Neuen!
NezyraelWorauf? Wie lange sies hier aushalten? ^^
Nein, sondern ob sie fies oder nur dümmlich ist^^ – da gibts nämlich einen großen Unterschied 🙂
OT: Kann mal einer meine UMLAUTE bewundern bitte bevor ich hier einen Minderwertigkeitskomplex kriege. Ich bin eine technische Göttin…!!!!!!!! *geht ihre Größenwahnpillen holen*
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Freulein MinxCreeping Dude, war dein Nickname Absicht? Erklaer mal
Was gibts da schon zu erklären?! 😆
Ich mag halt Ninjas und Assassine, die sich völlig unsichtbar „wie Geister“ ihre Zielpersonen
ausspionieren, erschrecken oder aussschalten können. :haha:
--
Go to hellNein, ich bewundere dich erst wenn du Mozzarella richtig schreiben lernst :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCreeping DudeWas gibts da schon zu erklären?! 😆
Ich mag halt Ninjas und Assassine, die sich völlig unsichtbar „wie Geister“ ihre Zielpersonen
ausspionieren, erschrecken oder aussschalten können. :haha:
Bist du eigentlich der Linke oder der Rechte auf deinem Ava????
--
NezyraelNein, ich bewundere dich erst wenn du Mozzarella richtig schreiben lernst :haha:
Sagt der, der keine Kommas setzen kann 😈
Ich mag dich nicht…. pffff!😉
--
Ich bin die beste Mischung aus Dumm & Hart. Badabäm, Ich bin ein Mann.
--
Fräulein MinxSagt der, der keine Kommas setzen kann 😈
Ich mag dich nicht…. pffff!😉
Müsste es nicht Kommata heißen, meine Teuerste 😐
😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNein, mein Teuerster, ist beides gängig und im Duden vertreten 🙂
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.