Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Nein, du bist nicht allein, keine Sorge.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Na, z.B. such ich gerade nach einer Aufnahme aus dem Jahr 2000. Wo Angel Dust zusammen mit Eddy Kante bei der Muttertagsgala in der ARD das Lied Mama von Heintje gecovert haben.
Hätte schon gedacht das die Trash Metal Version von Mama in so einem großen Forum wenigstens ein paar Leuten bekannt ist. Hatte aber bislang noch kein Feedback auf meine Anfrage.--
Beauty is only skin-deep, ...gameness is to the bone!Trash Metal, iss klar…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIm Zweifelsfall: www.giyf.com
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSorry, hab ’n „h“ beim schnellschreiben nicht mitgetippt.
…Ist dir noch nie passiert?--
Beauty is only skin-deep, ...gameness is to the bone!Ich würde es auch konstruktiver finden wenn ich eine Antwort zur Sache bekäme, anstatt auf Schreibfehler hingewiesen zu werden.
…Oder kommt als nächstes noch einer der Grammatik und Zeichensetzung korrigiert?--
Beauty is only skin-deep, ...gameness is to the bone!snakewidomskiIch würde es auch konstruktiver finden wenn ich eine Antwort zur Sache bekäme, anstatt auf Schreibfehler hingewiesen zu werden.
…Oder kommt als nächstes noch einer der Grammatik und Zeichensetzung korrigiert?glaub mir, wenn es jemand wüsste, hättest du längst ne Antwort bekommen – dieser Thread ist auch mit Prestige verbunden 🙂
_Samira_
Der Satz in Kombination mit deinem Avatar hat mich gerade extrem zum Lachen gebracht :haha:
Es geht doch nix über Jones :haha:
snakewidomskiSorry, hab ’n „h“ beim schnellschreiben nicht mitgetippt.
…Ist dir noch nie passiert?Nix gegen dich direkt, ist aber erstaunlich, das immer genau bei dem Wort dieser eine Buchstabe fehlt und 95% der Leute sagen, sie haben sich vertippt. Da könnte man schon fast ne Weltverschwörung wittern^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerNix gegen dich direkt, ist aber erstaunlich, das immer genau bei dem Wort dieser eine Buchstabe fehlt und 95% der Leute sagen, sie haben sich vertippt. Da könnte man schon fast ne Weltverschwörung wittern^^
Wenn ich nicht der Einzige bin dem das schon passiert ist, und die anderen auch gesagt haben sie haben sich vertippt, könnte es da nicht sein das es wirklich so ist.
Es gibt so gewisse Worte bei denen ich beim Schnellschreiben schon mal einen Buchstaben verschlucke. Bei dem Wort Gesetz ist das oft das 2. e. also Gestz.
Könnte sein das es bei Thrash eine ähnliche Fehlschaltung im Hirn gibt, ohne das jemand den Sinn verändern möchte.--
Beauty is only skin-deep, ...gameness is to the bone!sicher…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Maltesicher…
Na, bei mir ist es jeden Falls so.
Wüsste auch keinen Grund warum man da lügen sollte.
Wenn ich den Sinn verdrehen will dann steht ich auch dazu.…Ich weiß ja nicht wie du das handhabst.
--
Beauty is only skin-deep, ...gameness is to the bone!snakewidomskiWenn ich nicht der Einzige bin dem das schon passiert ist, und die anderen auch gesagt haben sie haben sich vertippt, könnte es da nicht sein das es wirklich so ist.
Es gibt so gewisse Worte bei denen ich beim Schnellschreiben schon mal einen Buchstaben verschlucke. Bei dem Wort Gesetz ist das oft das 2. e. also Gestz.
Könnte sein das es bei Thrash eine ähnliche Fehlschaltung im Hirn gibt, ohne das jemand den Sinn verändern möchte.Sich den Post evtl. nochmal durchzulesen ist wirklich arg weit hergeholt.
snakewidomski
Wüsste auch keinen Grund warum man da lügen sollte.Warum erfinden Menschen überhaupt Ausreden?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendWarum erfinden Menschen überhaupt Ausreden?
Eine ausgezeichnete Frage 😮 Denn oft bilden sich Menschen Ausreden bei denen man sich als Aussenstehender denkt:“ Warum? das wär doch echt nicht nötig bei der Kleinigkeit!“ Ich zumindest frage mich das öfters :haha:
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.