Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,456 bis 7,470 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Novocaine

Nein, du bist nicht allein, keine Sorge.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1794341  | PERMALINK

snakewidomski

Na, z.B. such ich gerade nach einer Aufnahme aus dem Jahr 2000. Wo Angel Dust zusammen mit Eddy Kante bei der Muttertagsgala in der ARD das Lied Mama von Heintje gecovert haben.
    Hätte schon gedacht das die Trash Metal Version von Mama in so einem großen Forum wenigstens ein paar Leuten bekannt ist. Hatte aber bislang noch kein Feedback auf meine Anfrage.

--

Beauty is only skin-deep, ...gameness is to the bone!
    #1794343  | PERMALINK

Bombenleger

Trash Metal, iss klar…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1794345  | PERMALINK

Novocaine

Im Zweifelsfall: www.giyf.com

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1794347  | PERMALINK

snakewidomski

Sorry, hab ’n „h“ beim schnellschreiben nicht mitgetippt.
    …Ist dir noch nie passiert?

--

#1794349  | PERMALINK

snakewidomski

Ich würde es auch konstruktiver finden wenn ich eine Antwort zur Sache bekäme, anstatt auf Schreibfehler hingewiesen zu werden.
    …Oder kommt als nächstes noch einer der Grammatik und Zeichensetzung korrigiert?

--

#1794351  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

snakewidomskiIch würde es auch konstruktiver finden wenn ich eine Antwort zur Sache bekäme, anstatt auf Schreibfehler hingewiesen zu werden.
    …Oder kommt als nächstes noch einer der Grammatik und Zeichensetzung korrigiert?

glaub mir, wenn es jemand wüsste, hättest du längst ne Antwort bekommen – dieser Thread ist auch mit Prestige verbunden 🙂

#1794353  | PERMALINK

Hellcommander

_Samira_

Der Satz in Kombination mit deinem Avatar hat mich gerade extrem zum Lachen gebracht :haha:

Es geht doch nix über Jones :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=Zq4P6u8NN7E

#1794355  | PERMALINK

Bombenleger

snakewidomskiSorry, hab ’n „h“ beim schnellschreiben nicht mitgetippt.
    …Ist dir noch nie passiert?

Nix gegen dich direkt, ist aber erstaunlich, das immer genau bei dem Wort dieser eine Buchstabe fehlt und 95% der Leute sagen, sie haben sich vertippt. Da könnte man schon fast ne Weltverschwörung wittern^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1794357  | PERMALINK

snakewidomski

BombenlegerNix gegen dich direkt, ist aber erstaunlich, das immer genau bei dem Wort dieser eine Buchstabe fehlt und 95% der Leute sagen, sie haben sich vertippt. Da könnte man schon fast ne Weltverschwörung wittern^^

Wenn ich nicht der Einzige bin dem das schon passiert ist, und die anderen auch gesagt haben sie haben sich vertippt, könnte es da nicht sein das es wirklich so ist.
    Es gibt so gewisse Worte bei denen ich beim Schnellschreiben schon mal einen Buchstaben verschlucke. Bei dem Wort Gesetz ist das oft das 2. e. also Gestz.
    Könnte sein das es bei Thrash eine ähnliche Fehlschaltung im Hirn gibt, ohne das jemand den Sinn verändern möchte.

--

#1794359  | PERMALINK

Heavy_Malte

sicher…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1794361  | PERMALINK

snakewidomski

Heavy_Maltesicher…

Na, bei mir ist es jeden Falls so.
    Wüsste auch keinen Grund warum man da lügen sollte.
    Wenn ich den Sinn verdrehen will dann steht ich auch dazu.

…Ich weiß ja nicht wie du das handhabst.

--

#1794363  | PERMALINK

Panic drives human herds

snakewidomskiWenn ich nicht der Einzige bin dem das schon passiert ist, und die anderen auch gesagt haben sie haben sich vertippt, könnte es da nicht sein das es wirklich so ist.
    Es gibt so gewisse Worte bei denen ich beim Schnellschreiben schon mal einen Buchstaben verschlucke. Bei dem Wort Gesetz ist das oft das 2. e. also Gestz.
    Könnte sein das es bei Thrash eine ähnliche Fehlschaltung im Hirn gibt, ohne das jemand den Sinn verändern möchte.

Sich den Post evtl. nochmal durchzulesen ist wirklich arg weit hergeholt.

--

#1794365  | PERMALINK

Necrofiend

snakewidomski
    Wüsste auch keinen Grund warum man da lügen sollte.

Warum erfinden Menschen überhaupt Ausreden?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1794367  | PERMALINK

Alexdanza

NecrofiendWarum erfinden Menschen überhaupt Ausreden?

Eine ausgezeichnete Frage 😮 Denn oft bilden sich Menschen Ausreden bei denen man sich als Aussenstehender denkt:“ Warum? das wär doch echt nicht nötig bei der Kleinigkeit!“ Ich zumindest frage mich das öfters :haha:

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,456 bis 7,470 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.