Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,531 bis 7,545 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Nukleatoer

Geile Asphyx Sammlung, Respekt !

Willkommen 🙂

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1794491  | PERMALINK

gorehead

Wollt mich auch kurz der Höfflichkeit halber vorstellen, bin der Thorsten, 26 Jahre mittlerweile…
    Ach ja von Beruf Mechatroniker bei nem großen Energiekonzern ( Namen von dem Schei**Laden sag ich mal besser nicht!).
    Hoffe hier n paar ordentliche Leute kennenzu lernen und freu mich mit euch ne lustige Zeit zu haben.

--

#1794493  | PERMALINK

Novocaine

Hallo Thorsten. Wie steht es denn um deinen Musikgeschmack?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1794495  | PERMALINK

Lord Gore

Scheint dir ja nicht so gut zu gefallen bei dem großen Energiekonzern. 😉

#1794497  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Herzlich willkommen an alle Neulinge!

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1794499  | PERMALINK

Libuda

Hallo Forum,

habe mich gerade neu eingelogt!
    Ich bin der Henning ausm Hunsrück (RLP). Höre eigentlich seit meiner Teenagerzeit Metal (auch etwas Punk, Ska und Alternative), war in den 80ern ein regelmäßiger Metal-Hammer-Leser und hab die Musik so ab Mitte der 90er etwas aus den Augen verloren. Das möchte ich gerne ändern.

Gruß

--

#1794501  | PERMALINK

gorehead

NovocaineHallo Thorsten. Wie steht es denn um deinen Musikgeschmack?

Haha, da hab ich glatt das „Unwichtigste“ in nem Metal Forum weggelassen…
    Also ich bin da recht konservativ unterwegs viel Trashmetal Beyond Fear, Pantera, Slayer, Sodom, Anthrax und Co. die Klassiker eben. Dann die alten Sachen von Metallica und Iron Maiden.
    Und für den genüsslichen Sonntag-Nachmittag-Ride im Auto darf es auch mal n bisschen Rockabilly-Mucke sein. Komische Kombination, aber irgendwie brauch ich ab und an mal was anderes um meine Lieblingsmusik mehr Wert zu schätzen.:mrgit:

--

#1794503  | PERMALINK

imported_TheKreator

LibudaHallo Forum,

habe mich gerade neu eingelogt!
    Ich bin der Henning ausm Hunsrück (RLP). Höre eigentlich seit meiner Teenagerzeit Metal (auch etwas Punk, Ska und Alternative), war in den 80ern ein regelmäßiger Metal-Hammer-Leser und hab die Musik so ab Mitte der 90er etwas aus den Augen verloren. Das möchte ich gerne ändern.

Gruß

Log dich aus so schnell du noch kannst!
    Dies ist kein gemütliches Musikforum sondern eine ausserplanare Sphäre voller Bekloppter.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #1794505  | PERMALINK

Neolithic

ich bin 21, weiblich und noch nicht allzu lang dem Metal verfallen.

Da sich in meinem Freundeskreis leider der Musik-/Bandgeschmack ziemlich festgefahren hat – dachte ich mir – bietet dieses Forum ne gute Möglichkeit neue, interessante Bands u. Leute kennen zu lernen.

Zur Zeit beherrschen Vesania, Moonsorrow, Hypocrisy, Legion of the Damned und Vader meine Playlist.

Das wars dann kurz u. knapp zu mir und meinem Musikgeschmack

Ich hoff auf ne interessante Zeit 🙂

--

#1794507  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Hallo gorehead, Lubuda und Neolithic (cooler Name übrigens) – willkommen im Forum.

#1794509  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Willommen Libuda und Neolithic!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1794511  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Bin für mehr Frauen ausm Rhein-Main-Gebiet. 🙂

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1794513  | PERMALINK

Nezyrael

Gib halt demnächst anstatt deiner Handynummer deinen Weibchen nur hier den Forennick :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1794515  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Check! *g*

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1794517  | PERMALINK

Noreia

Darf ich vorstellen

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,531 bis 7,545 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.