Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Und welche Drogen sind das auf denen du bist?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Neolithic…bietet dieses Forum ne gute Möglichkeit neue, interessante Bands u. Leute kennen zu lernen.
Glaub mir hier lernst du mehr neue Bands kennen als dir lieb ist. Seit ich hier bin kam zu meinem Musikordner sicher noch ein Drittel dazu.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Moin! Prong kommt immer gut!
Servus, ich bin Tim, 17 Jahre alt und lebe in Saarbrücken.
Gehe (noch) zur Schule und höre am liebsten den ganzen Tag Musik, spiele seit 8 Jahren Schlagzeug und seit 5 Jahren (E)-Gitarre, penne gerne, saufe gerne mal einen und mach gern was mit Freunden. 😉
Bin auch als Rhythmusgitarrist in einer Heavy Rock / Hevay Metal Band tätig, welche sich stilistisch sehr auf die 80er konzentriert hat (gott sei dank!).
Meine absolute Lieblingsband ist Black Sabbath. Zudem hör ich noch viele andere bands wie Metallica, Slayer, Testament, AC/DC, Black Label Society, Cannibal Corpse, Necrophagist, Devourment, Dio, Kyuss, Ozzy oder auch Guns N‘ Roses. 😉--
Mit den Bands kann ich was anfangen – herzlich willkommen :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
headlessCrossServus, ich bin Tim, 17 Jahre alt und lebe in Saarbrücken.
Gehe (noch) zur Schule und höre am liebsten den ganzen Tag Musik, spiele seit 8 Jahren Schlagzeug und seit 5 Jahren (E)-Gitarre, penne gerne, saufe gerne mal einen und mach gern was mit Freunden. 😉
Bin auch als Rhythmusgitarrist in einer Heavy Rock / Hevay Metal Band tätig, welche sich stilistisch sehr auf die 80er konzentriert hat (gott sei dank!).
Meine absolute Lieblingsband ist Black Sabbath. Zudem hör ich noch viele andere bands wie Metallica, Slayer, Testament, AC/DC, Black Label Society, Cannibal Corpse, Necrophagist, Devourment, Dio, Kyuss, Ozzy oder auch Guns N‘ Roses. 😉dein musikgeschmack gefällt mir ziemlich gut, laso ein großes herzlich willkommen
--
She´s got The Jackdas mit dem vorstellen hab i damals verpennt
--
She´s got The Jackmeistens besagt die eigentliche aktivität des users im forum den tatsächlichen wert für die comunity. die vorstellung ist vielleicht nur ein grober wegweiser. ich habe mich auch nicht vorgestellt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Satanic Slaughterdein musikgeschmack gefällt mir ziemlich gut, laso ein großes herzlich willkommen
Dankesehr. 😉
Satanic Slaughterdas mit dem vorstellen hab i damals verpennt
Na, dann hols doch eben 20 Jahre verspätet noch nach. :haha:
Fräulein MinxMit den Bands kann ich was anfangen – herzlich willkommen :haha:
Danke dir! 🙂
EDIT: Was ich gerade noch vergessen hab zu schreiben ist, dass ich total gegensätzlich auch noch ’ne Ader für Blues/Southern Rock hab, höre also auch ganz gerne mal Sachen wie Skynyrd oder so.^^
--
klingt cool. Tretense näher.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Herzlich willkommen, headlessCross!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Guten Abend allerseits!
Nachdem ich den MH mal zwei Jahre lang abonniert hatte, dachte ich mir, ich meld mich mal hier im Forum an. Mitgelesen hab ich hier schon en bischen länger und weil mir grad langweilig is und ich noch in keinem Metal-Internetforum bin, hab ichs grad mal gemacht.
So, bischen was über mich?
Ich bin 19 und wohne im nördlichen Westerwald.
Ich hör so ungefähr seit 4 Jahren Metal (ok, dass is nich wirklich viel^^) und spiele seit 5 Jahren Bass (auch nich soviel).
An Metal hör ich eigentlich alles querbeet, im mom aber meistens Death / Black Metal. Ich bin allerdings auch ziemlich offen für andere Musik, zB Rock, Klassik, etc…Meine absolute Lieblingsband zurzeit ist Opeth
Ansonsten hör ich meistens:Dying Fetus
Cannibal Corpse
Vomitory
Der Weg einer Freiheit
Iron Maiden
Obscura
Deathspell Omega
Emperor
Slayer
Necrophagist
Sodom
Morbid Angel
Tool
etc…--
last.fmSetz dich!
Nimm dir nen Keks!
🙂--
Opeth als Lieblingsband ist schonmal ein gutes Anzeichen für einen sympathischen Menschen^^
Willkommen.--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.