Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,576 bis 7,590 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Nukleatoer

Willkommen !

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1794581  | PERMALINK

Jan2110

Moin,

heiße Jan, bin 28 und komme aus dem beschaulichen Ort Jübek in Schleswig-Holstein. Einigen hier evtl. als Heimat des früheren und jetzt wieder neu aufgelegten Jübek Open Air ein Begriff.

Musikalisch bin ich irgendwie in den End-70ern und 80ern hängen geblieben. Maiden (Lieblingsband), Dio, Motörhead, Priest, Led Zeppelin, die frühen Metallica-Sachen etc. kommen meistens aus meinen Boxen. Bin da aber nicht fixiert. Es darf je nach Stimmung auch mal Amon Amarth, Varg oder COD sein. Was halt grad gefällt.

Im normalen Leben bin ich Disponent in einer Spedition und fahre Motorrad. Weiter zählt Grillen und Bier trinken auf der Terrasse zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Dazu paar Festivals pro Jahr. Passt scho.

So, das reicht fürs erste denk ich. Reinhauen!

--

#1794583  | PERMALINK

Alexdanza

Hallo an den Neuen …

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1794585  | PERMALINK

Alexdanza

Elendil
    Meine absolute Lieblingsband zurzeit ist Opeth
    Dying Fetus
    Der Weg einer Freiheit
    Obscura
    Necrophagist
    Morbid Angel
    Tool
    etc…

Herzlich Willkommen :haha:

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1794587  | PERMALINK

Pestbote

ein großes hallo an die neuen

--

She´s got The Jack
    #1794589  | PERMALINK

Nafets

Tach,
    Mein Name ist Stefan, bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Zurzeit bin ich Schüler am Gymnasium.
    Ich hör am meisten guten Heavy Metal und Hard Rock, aber auch sehr gerne Thrash und Power Metal, vereinzelt auch Death.
    Meine Favoriten sind unter zB Maiden, King Diamond, Iced Earth, Priest, Motörhead, Manilla Road, Enforcer,
    Metal Inquisitor, Coroner, Toxik, Municipal Waste und Bands, in denen Dio sang.
    Anzutreffen bin ich dieses Jahr unter Anderem aufm Metalfest.

Mein MH-Abo hab ich kürzlich gekündigt, weil mich nicht mal mehr die Hälfte des Inhalts interessiert hat.
    Und ich dachte mir ich meld mich einfach hier an, um trotzdem noch Neuigkeiten und Wissenswertes über Metal mitzukriegen
    und um neue geile Bands zu entdecken.
    Das wärs erstmal von mir 😉

--

#1794591  | PERMALINK

Tiz

NafetsMaiden, King Diamond, Manilla Road, Enforcer,
    Metal Inquisitor, Coroner, Toxik,und Bands, in denen Dio sang.

Das klingt doch schon mal sehr gut, willkommen. 🙂

#1794593  | PERMALINK

King Diamond

NafetsTach,
    Mein Name ist Stefan, bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Zurzeit bin ich Schüler am Gymnasium.
    Ich hör am meisten guten Heavy Metal und Hard Rock, aber auch sehr gerne Thrash und Power Metal, vereinzelt auch Death.
    Meine Favoriten sind unter zB Maiden, King Diamond, Iced Earth, Priest, Motörhead, Manilla Road, Enforcer,

Mein MH-Abo hab ich kürzlich gekündigt, weil mich nicht mal mehr die Hälfte des Inhalts interessiert hat.
    Und ich dachte mir ich meld mich einfach hier an, um trotzdem noch Neuigkeiten und Wissenswertes über Metal mitzukriegen

Solche geschmacksicheren User sind hier natürlich willkommen. Ist doch eher selten, in dem Alter die Klassiker zu mögen.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1794595  | PERMALINK

dentarthurdent

Gibt halt doch gute Ausnahmen. Willkommen^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1794597  | PERMALINK

Blackened Death

Stell ich mich auch mal vor. Nach zwei sich im Tiefschlaf befindlichen Metalforen, melde ich mich jetzt mal in ein gut besuchtes an.

Ich komme aus Österreich und höre Metal seit ca. 10 Jahren. Neben Metal höre ich auch gern Ambient und picke mir die guten Sachen aus dem Rock heraus. Death und Black Metal höre ich am meisten. Deshalb auch der Forenname. Wenn man will auch eine leichte Andeutung darauf, dass mir die Alien Filmtrilogie sehr gut gefällt. Vielleicht kommt sogar nächstes Jahr mit Prometheus, so heißt es im Moment, noch was richtig gutes von Ridley Scott.

Belphegor, Deicide, Endstille, Deathspell Omega, Taake, Bloodbath, Death, Vomitory und Autopsy sind so das was ich oft höre. Da gibt’s aber noch paar mehr.
    Ich hoffe, ich finde hier noch viele andere Bands. Im (Was klingt wie)-Thread oder im Anfragenthread werde ich wohl demnächst auftauchen. 😉 Man liest sich.

--

-
    #1794599  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#1794601  | PERMALINK

xkillwithpowerx

NafetsTach,

Komm unbedingt öfter, von Leuten wie dir gibts hier viel zu wenige.

#1794603  | PERMALINK

Nukleatoer

Willkommen an die neuen !

--

#1794605  | PERMALINK

AcidQueen

@nafets:

Willkommen! 😀

--

#1794607  | PERMALINK

Nafets

Dankesehr an alle 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,576 bis 7,590 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.