Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Big ExitYeah Guter Geschmack 🙂
Merci beaucoup
--
Your sign, suggesting a pale remembrance Where everything finally disappears Velocity - Omnivium ________________________________________________ Last.fmHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
so, tach an alle neuen
--
She´s got The Jackprozessorarchitektur
ach mein Name prozessorarchitektur ich liiiiiieeeeebe meinen PC.außerdem fallen mir immer außergwöhnliche Namen ein,auch ein kandidat war syfsyn ,keine ahnung wa ?????????????Ich sag’s immer wieder gern: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
:haha:
NafetsTach,
Mein Name ist Stefan, bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Zurzeit bin ich Schüler am Gymnasium.Ich wollt dasselbe fragen wie Ardor – aber Wulfen sagt mir einfach mal überhaupt nichts 😕
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinTizOh Gott, schon wieder ein Zürcher :aah:
I like :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!@sami Ist relativ nah bei Dessau gelegen. Wenn ich mich recht erinner. Musste aber auch googlen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM@ Ardor
Ach das istn kleines Dorf, klar, dass das keiner kennt. Aber du hast gefragt 🙂--
Hallo an alle Neuen, ob nun Zurcher oder nicht, mit Gottes Ohren oder ohne… MOIN!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Willkommen an alle neuen! Viel Glück , das werdet ihr hier brauchen:twisted: !
--
sullyWillkommen an alle neuen! Viel Glück , das werdet ihr hier brauchen:twisted: !
Glaub ich nicht, Du bist ja auch noch da….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ihr tut immer alle so als ob man in dem Forum hier fast keine Chance hat … So ein Blödsinn wenn man nicht gerade ein Vollspacken ist der nur unbrauchbaren Müll postet kommt man hier gut klar. Naja manche Spacken halten sich auch länger obwohl denen eh keiner mehr zuhört … :haha:
ich seh das auch halb so wild – wenn man nicht komplett neu im Internet ist, sollte man eigentlich keine Schwierigkeiten haben (oder sich zumindest nichts aus dummen Kommentaren machen)
AlexdanzaBist du eigentlich der einzige Moderator im Forum?
Nur der einzige wirklich aktive…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAlexdanzaBist du eigentlich der einzige Moderator im Forum?
Nein, wir haben da mehrere. Den Herrn Jebbel, den Aspepex, den Attoparsec.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.