Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,651 bis 7,665 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

NickRoyale

sullyWillkommen an alle neuen! Viel Glück , das werdet ihr hier brauchen:twisted: !

Hat nicht viel mit Glück zu tun.
    Aber es gibt halt immer wieder Neulinge, welche im Forum von Beginn weg einen auf dicke Hose machen oder aus Überzeugung die Rechtschreibekunst eines Dreijährigen in ihren Beiträgen pflegen und so was nervt mit der Zeit ganz schön, von daher sind gewisse Reaktionen schon verständlich.
    Also immer erst an der eigenen Nase fassen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1794731  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

AlexdanzaBist du eigentlich der einzige Moderator im Forum?

nein, es gibt noch die Kollegen attoparsec, ASPePeX und Jebbel. Die arbeiten eben viel im Hintergrund, weswegen man nicht immer von allen etwas mitbekommt.

#1794733  | PERMALINK

Saro

SirMetalheadich seh das auch halb so wild – wenn man nicht komplett neu im Internet ist, sollte man eigentlich keine Schwierigkeiten haben (oder sich zumindest nichts aus dummen Kommentaren machen)

Jo, stimmt. Ein paar Nasen gibbet hier zwar bei deren jeder zweite Post n Flame ist, aber drauf geschissen. Der Grossteil ist zum Glück sehr umgänglich. Herzlich Willkommen an alle neuen Member 🙂

LG, Saro!

#1794735  | PERMALINK

Barney

Gesocks!

--

Halt dein Maul
    #1794737  | PERMALINK

Schwarze-Rose

Hueppa dann stell ‚ch mich ma vor

Also mein Name ist Angela, bin 21 jährchen und wohne in der schöööönen Schweiz (in Bürglen (neben Weinfelden)) 😀
    Ich hab vor einem jahr die Lehre als Polymechanikerin abgeschlossen und will mich demnächst als Berufsschullehrerin weiterbilden lassen sobald ich ein bisschen berufserfahrung gesammelt habe.
    nun weiter zu meiner Person:
    Meine Freizeit verbringe ich so viel es geht mit meinem Hund den ich n bissl auf Drogensuche/Personensuche und hauptsächlich Gehorsam (Begleithund) trainiere. Ansonsten verbringe ich die Zeit mit meinen Freunden und Familie.
    Hmm was für Musik höre ich gerne… nun ich höre total gerne Eluveitie, Schandmaul, Insomnium, Saltatio Mortis, Behemoth, Corvus Corax, Kiss… etc… (kann nich alles aufzählen).
    Nun wenn ihr lieben noch fragen zu mir habt dann stellt sie doch einfach 🙂

grüsschen aus der schweiz Angi

--

#1794739  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Noch mehr Schweizer….aaaaaaaaaaaaahhhhh. Trotzdem willkommen, vor allem für Behemoth nen Daumen hoch. Last.fm Link?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1794741  | PERMALINK

Schwarze-Rose

Grabnebelgeist Last.fm Link?

eeeh ? was soll das nu genau heissen ? hihi sorry…

--

#1794743  | PERMALINK

Skarrg

Hi :haha:

Allein schon für das du Schweizerin bist und Polymech. gelehrt hast bist du mir äusserst Sympathisch 😉
    Und Insomnium sind eh super!

Und er meint ob du sowas hier hast:
    http://www.lastfm.de/user/blahblub

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1794745  | PERMALINK

Schwarze-Rose

Skarrg hihi danke =) hue du weisst was n polymech is ? oki demfall biste schweizer ? weil die meisten wissen nich was das fürn beruf is

eeeh diese seite kenn ich gar nich… grad mal guckn was das genau is 😀

--

#1794747  | PERMALINK

Skarrg

Schwarze-RoseSkarrg hihi danke =) hue du weisst was n polymech is ? oki demfall biste schweizer ? weil die meisten wissen nich was das fürn beruf is

eeeh diese seite kenn ich gar nich… grad mal guckn was das genau is 😀

Wie man unter meinem Profilbild sieht, bin ich Zürcher :haha:

Mache grad selber meine Polymechausbildung (in 1 Monat ist LAP :haha:), mache aber Schwerpunktausbildung auf Konstruktion. Gibts halt so in Deutschland net, da isses Industriemechaniker oder Feinmechaniker oder so Quatsch 😆

--

#1794749  | PERMALINK

Hellcommander

#1794751  | PERMALINK

Skarrg

HellcommanderZürcher? :haha:

Ja Zürcher muan! :haha:

--

#1794753  | PERMALINK

Schwarze-Rose

hehe oki hab noch nich auf der seite nachgeschaut woher du bist 😛 aber nu is ja klar… ui LAP =) zum glück hab ich dat hinter mir seit nem Jahr… na ich drück dir schonmal die daumen… und bist am greenfield auch mit dabei ?

--

#1794755  | PERMALINK

Skarrg

Schwarze-Rosehehe oki hab noch nich auf der seite nachgeschaut woher du bist 😛 aber nu is ja klar… ui LAP =) zum glück hab ich dat hinter mir seit nem Jahr… na ich drück dir schonmal die daumen… und bist am greenfield auch mit dabei ?

^^ Tja ich durfte damals nen 10. Schuljahr machen leider 🙁
    Danke 🙂

Greenfield wohl kaum, hat zwar tatsächlich ein paar Bands die mich interessieren und mich dazu bringen würden dorthin zu gehen, aber ich hab an dem Freitag ohnehin ABU-LAP, aber mal sehen. Gibts da mittlerweilen Tagestickets?

--

#1794757  | PERMALINK

Schwarze-Rose

kannst dich trösten hab auch n 10. schuljahr gemacht 😀

neee gibts leider immernoch nicht, obwohl das mal ne überlegung wert ist n tagesticket zu machen…. weil vor einem jahr hatte ich lap und da waren sooooooo tolle bands (eluveitie, inex, subway to sally, rammstein…) leider findet greenfield immer an der lap zeit statt…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,651 bis 7,665 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.