Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Grabnebelgeistvor allem für Behemoth nen Daumen hoch.
Naja, abgesehen von dem und Insomnium ist der Rest ziemlich…äääääähhhh…..:haha:
Willkommen auch von mir!:)
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Schwarze-Rosekannst dich trösten hab auch n 10. schuljahr gemacht 😀
neee gibts leider immernoch nicht, obwohl das mal ne überlegung wert ist n tagesticket zu machen…. weil vor einem jahr hatte ich lap und da waren sooooooo tolle bands (eluveitie, inex, subway to sally, rammstein…) leider findet greenfield immer an der lap zeit statt…
Naja Greenfield hatte für mich nie ein ansprechendes Line-Up und auch dieses Jahr reizen mich nur Converge und All Shall Perish (und die spielen wohl beide relativ früh und demnach net sehr lang), die anderen Bands die ich gerne sehen würde sehe ich auch an anderen Festivals. Ausserdem finde ich das Greenfield einfach zu teuer als das es mich interessieren würde. Da fahr ich lieber auf Deutschland 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!naja ich würde glaub auch eher nach deutschland fahren aaaaber meine Freunde sind da wohl einfach zu faul „so weit“ zu fahren… und ich hab ken bock immer die fahrerin zu sein vorallem hab ich eh nur n 4 plätzer. 🙁
--
Wir haben hier deutlich mehr als 4 Pälzer.
http://www.youtube.com/watch?v=DKnj4dabZiU
Tschuldigung.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So Hallo… habe mich auch vor kurzer zeit Angemeldet 😉
Mein Name ist Marvin … bin 15 Jahre alt und höre ungelogen seit 8 Jahren Heavy Metal
meine lieblings Genres sind : Power, Thrash und Death Metal…
Die Bands die ich am liebsten höre sind: HammerFall, Amon Amarth, Rhapsody, Slayer, Nile und Deicide--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeUnd schon so weit musikalisch weiterentwickelt? oO
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDas Video…
Power und Thrash sind schonmal gut, willkommen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Faszinierend, dass es echt so viele gibt die Marvin heißen.
Herzlich Willkommen!http://www.youtube.com/watch?v=L9eo6bEDQoQ
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Da isses :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hi,
ich wollte eigentlich nur mal gucken, ob’s mich noch gibt hier…
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:DarthieHi,
ich wollte eigentlich nur mal gucken, ob’s mich noch gibt hier…
du darfst auch gerne für weitere Aktivitäten hier bleiben 🙂
SirMetalheaddu darfst auch gerne für weitere Aktivitäten hier bleiben 🙂
Ach, ein paar „Alte“ gibt’s noch?!
😉Aber ich habe irgendwie seit einiger Zeit gar keine solche mehr – Zeit meine ich.
Ich habe gerade gesehen, dass ich 2009 zuletzt gepostet habe, und im August 2009 ist meine zweite Tochter geboren, dann ist da die Band, der Job, aktuell der Hausbau… Na ja, irgendwas ist ja immer.
😛--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:Alles Ausreden! ^^
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Grindelwaldda der alte Seite 100 erreicht hat.. 🙂
Dieser Thread ist für alle neuen User. Tragt hier ein paar Informationen über euch ein damit man euch ein bisschen besser kennenlernen kann.
hallo ihr bunten smarties 😯 nein mein name ist SchweineImAll bin 36 jahre alt aus der schweiz/zürich hatte mehr pech als eine katze leben hat. höre gerne alles im bereich METAL, Psychobilly, Rock’N’Roll, Hard Rock, Punkrock, Hardcore/Punk usw… zur zeit bin ich am abnehmen im West Side Fitness Center an der Heinrichstrasse in Zürich bin seit 6 monaten dort aber immernoch gleich schwer 135kg 😥
sonst grüsse ich mal alle die hier sind mann liest sich, gruss.
--
SchweineImAllhallo ihr bunten smarties 😯 nein mein name ist SchweineImAll bin 36 jahre alt aus der schweiz/zürich hatte mehr pech als eine katze leben hat. höre gerne alles im bereich METAL, Psychobilly, Rock’N’Roll, Hard Rock, Punkrock, Hardcore/Punk usw… zur zeit bin ich am abnehmen im West Side Fitness Center an der Heinrichstrasse in Zürich bin seit 6 monaten dort aber immernoch gleich schwer 135kg 😥
sonst grüsse ich mal alle die hier sind mann liest sich, gruss.
Hallo 🙂
Wie bei allem (und beim Abnehmen besonders) ist der Anfang schwer, aber du schaffst das :horns:--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.