Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Willkommen an die Neuzugaenge…. Aldi666atom… ge weida, was solln des furn Name sein?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Fräulein MinxWillkommen an die Neuzugaenge…. Aldi666atom… ge weida, was solln des furn Name sein?
Mein Gedankengang… 🙂
--
Hallo. (:
Wollt‘ mich auch mal kurz vorstellen.
17 Jahre, Schülerin, Thüringerin.
Bin aus der Kleinstadt Nordhausen und höre sehr gerne Folk-/Viking-/Deathmetal + diverses anderes Zeug wie z.B. Industrial, Darkwave, Neue deutsche Härte, Blues usw.
Grüße =)--
Guddn Morgen
--
MissPvreTrvenessHallo. (:
Bin aus der Kleinstadt Nordhausen und höre sehr gerne Folk-/Viking-/Deathmetal + diverses anderes Zeug wie z.B. Industrial, Darkwave, Neue deutsche Härte, Blues usw.
Grüße =)Jo voll TRUE ey! 🙂
--
MissPvreTrvenessHallo. (:
Grüße =)Panic drives human herdsDer Name… ich geh kaputt.
🙂
Trotzdem willkommen an die neuen.--
Póg mo thóin [/CENTER]MissPvreTrvenessHallo. (:
Grüße =)Gruess dich…! Mit dem Namen werden hier einige ihren Spass haben.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ohjaa…
--
der name ist eigentlich nur ein witz xD
nicht im geringsten ernst gemeint.
ich find dieses voll trvefrostbittengrim blaaa getue immer ziemlich nervig.--
Tag auch 🙂
Dieses krampfhaft betonen wie doof man das findet find ich fast genauso doof^^Dr. SchiwagoTag auch 🙂
Dieses krampfhaft betonen wie doof man das findet find ich fast genauso doof^^*Daumen-hoch*
--
Dr. SchiwagoDieses krampfhaft betonen wie doof man das findet find ich fast genauso doof^^
zumindest wird es sicherlich häufiger aus Jucks benutzt anstatt ernst. Ich tippe mal auf einen Anteil von 95% 🙂
Dr. SchiwagoTag auch 🙂
Dieses krampfhaft betonen wie doof man das findet find ich fast genauso doof^^Naja, wenn es einem schon so quasi vorgeworfen wird, sagt wohl jeder wie es gemeint ist. Aber der Name ist echt uberepic. 😆
--
last.fmAus Nordhausen sind immerhin Eternity…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.