Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Oje, noch ein Pfälzer…willkommen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deMahlzeit zusammen!
Ich bin Stephan, 23 und komme aus Thüringen.
Meinen Geschmack ist eher so der traditionelle Bereich (frühere Manowar, frühere Hammerfall, alte Accept, Helloween, Iron Maiden, Judas Priest, Pretty Maids, Alice Cooper, Axel Rudi Pell, Sabaton, Savtage, Stormwitch, W.A.S.P …). Hab aber hin und wieder nichts gegen ne Runde Black (Immortal) oder Melodic Death (COB).
So…meine Hobbys sind Sport, Musik, vorm PC hocken, mit Freunden schön einen trinken gehen, …)Hoffe auf ne schöne Zeit und gute Zusammenarbeit mit euch!
--
SLash1988Mahlzeit zusammen!
Ich bin Stephan, 23 und komme aus Thüringen.
Meinen Geschmack ist eher so der traditionelle Bereich (frühere Manowar, frühere Hammerfall, alte Accept, Helloween, Iron Maiden, Judas Priest, Pretty Maids, Alice Cooper, Axel Rudi Pell, Sabaton, Savtage, Stormwitch, W.A.S.P …). Hab aber hin und wieder nichts gegen ne Runde Black (Immortal) oder Melodic Death (COB).
So…meine Hobbys sind Sport, Musik, vorm PC hocken, mit Freunden schön einen trinken gehen, …)Hoffe auf ne schöne Zeit und gute Zusammenarbeit mit euch!
Ich weiß ja nicht, aber ich vermisse Slash in der Aufzählung… 🙂
--
Wilkommen, netter Musikgeschmack. Du hast die Umschalt-Taste zu spät losgelassen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blajo, passt. Willkommen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineWilkommen, netter Musikgeschmack. Du hast die Umschalt-Taste zu spät losgelassen.
Nene…alles geplant! 😉
SLash hat nichts mit meinem Musikgeschmack zutun!
Ist schon seit Jahren mein Nick…egal wo…ob beim zocken oder in Foren.
Keine Ahnung wie ich damals darauf gekommen bin! 😐--
SLash1988…oder Melodic Death (COB)…
*Sich zurückhält*
Grüsse an die Neuen :haha:
Obskurus*Sich zurückhält*
Ich wüsste aber auch nicht, wie ich sie definieren soll 😐
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Neo-Thrash?
Ka, aber mit At The Gates/ Eucharist/ alten In Flames haben sie halt wenig zu tun…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelNeo-Thrash?
Ka, aber mit At The Gates/ Eucharist/ alten In Flames haben sie halt wenig zu tun…
Mit Thrash haben sie überhaupt gar nichts zu tun. Und auch wenn sie nicht an In Flames erinnern, ist Melo Death viel mehr als nur In Flames. Amon Amarth machen auch Melo Death, klingen aber keinesfalls wie In Flames.
COB sind halt Melo Symphonic Death, täte ich sagen.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist doch scheiß egal^^
--
Wo ist denn bei COB das Symphonic?
Melo Death mit Thrash vermischt oder umgedreht würdsch mal meinen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWo ist denn bei COB das Symphonic?
Die Keyboardmelodien?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-NezyraelNeo-Trash?
So würde es passen.
--
MalombraDie Keyboardmelodien?
Ach, das bisschen Gedudel reicht nur zum Melodic. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.