Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
ah, das ist einfach pseudoböser Power Metal.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deWurscht. Ich bekenne mich hiermit COB-Fan bis „Hate Crew Deathroll“, ohne je gewusst zu haben, was die denn machen. :haha:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-^ Und das ist am Ende des Tages immer irgendwo richtig.
Auch von mir willkommen an Bord allen neuen Seelen und willkommen zurück allen Wiedergekehrten. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)für mich ist das son Mix aus MeloDeath und Powermetal
--
She´s got The JackMoin, ich bin zwar nicht ganz neu hier, aber ich denke, es ist angebracht wenn ich mich trotzdem mal vorstelle:
Ich bin 16, spiele seit 2 Jahren E-Gitarre und höre (was Metal angeht) alles querbeet.
Hier mal ne Liste:Bathory
Behemoth
Belphegor
Bolt Thrower
Carcass
Cannibal Corpse
Death
Deicide
Entombed
Gorefest
Hate Eternal
Iron Maiden
Immortal
Hypocrisy
Kreator
Marduk
Metallica
Megadeth
Morbid Angel
Obituary
Paradise Lost
Slayer
Sodom
Type O Negative
Vader
Also, ich hoffe ich werde gut aufgenommen 😆--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Das hoffe ich auch, aber dein Geschmack ist schonmal SUPER
--
She´s got The JackWillkommen…
--
PestboteDas hoffe ich auch, aber dein Geschmack ist schonmal SUPER
Findest du?^^ Mir wurde schon öfter mal gesagt, die Bands seien alle zu unbekannt und nicht trve genug. Ich höre natürlich nicht nur die, Obscura,Necrophagist,Bloodbath,Grave,Sepultura und viele weitere finde ich auch sehr gut.
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
ich dachte bekannte bands sind nicht true… anyway, willkommen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ey das Gelabere um True und untrue ist doch Dünnschiss, die Bands , die du aufgelistet hast sind bekannt und Cannibal corpse , Maiden, Bloodbath, (alte Sepultura), Belphegor, Death sodom etc. sind Hammer. Ich hör auch öfters durcheinander: mal System of a Down , mal Cannibal corpse, mal Accept, mal Whitesnake, mal slipknot, mal Sodom hauptsach: es ist nicht Metalcore xD, aber sonst isses wurscht. Was ham die gehört , die zu dir des gesagt haben?
--
She´s got The Jackdentarthurdentich dachte bekannte bands sind nicht true… anyway, willkommen.
Oh wie peinlich, ich meinte natürlich bekannt^^. Und schon ist der erste Eindruck versaut:D
--
Dieses!!
--
She´s got The JackDer war (bin) ich!!
An was hast du das erkannt?
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.