Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Du willst mich also versuchen nieder zu machen!
--
She´s got The Jackwirklich! Danke!
--
She´s got The JackAn was hast mich denn dann erkannt. Ich fand den alten Namen nach na Zeit scheiße und doof, iwwi auch kindisch oder Wannabesatanistenmäßig! Oder hast gedacht, der Slaughter hätte sich weinend ausm Staub gemacht! Nie, dafür liebe ich den Metal Hammer zu seher
--
She´s got The JackLets get back to the Threadroots!!!!
--
She´s got The JackDer schöne Alexdanca
--
Alexdanza hat´n dopen Shortcut!
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Alexdanza@ ! Du lernst hier auf Kurz oder Lang viel mehr super Bands kennen, als du überhaupt willst..
#
Kann auf Dauer leider recht teuer werden 😉Willkommen an alle neuen auch von mir
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.PestboteEy das Gelabere um True und untrue ist doch Dünnschiss, die Bands , die du aufgelistet hast sind bekannt und Cannibal corpse , Maiden, Bloodbath, (alte Sepultura), Belphegor, Death sodom etc. sind Hammer. Ich hör auch öfters durcheinander: mal System of a Down , mal Cannibal corpse, mal Accept, mal Whitesnake, mal slipknot, mal Sodom hauptsach: es ist nicht Metalcore xD, aber sonst isses wurscht. Was ham die gehört , die zu dir des gesagt haben?
Wie hirnrissig is das denn, du hörst so nen Dünnpfiff wie Slipknot und System of a Down und sagst Hauptsache keinen Metalcore?
--
genau, gib ihm!
… Depp.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.