Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
LastResistanceWie hirnrissig is das denn, du hörst so nen Dünnpfiff wie Slipknot und System of a Down und sagst Hauptsache keinen Metalcore?
Das sollte jetzt übrigens kein normales Satanic/Pestbote Bashing sein, weil dass ja gerade so angesagt ist. Nein, denk einfach mal drüber nach.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
LastResistance Satanic/Pestbote Bashing sein, weil dass ja gerade so angesagt ist.
Manchmal ist es halt angebracht…
--
LastResistanceWie hirnrissig is das denn, du hörst so nen Dünnpfiff wie Slipknot und System of a Down und sagst Hauptsache keinen Metalcore?
Was habt ihr alle gegen System 😥 das sind gute Musiker und auf keinen Fall mit Slipknot und Konsorten auf eine Stufe zu stellen …
AlexdanzaWas habt ihr alle gegen System 😥 das sind gute Musiker und auf keinen Fall mit Slipknot und Konsorten auf eine Stufe zu stellen …
Ich mag slipknot lieber und ich glaube von soad gefällt mir nur steel this album, vielleicht auch toxicity. sind slipknot keine guten musiker?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich find SOAD komplett toll und Slipknot sind so ne „Früher war alles besser“ Band.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaja slipknot waren nie großartig gut…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die s/t und die Iowa kann man schon hören, die V3 hat auch 1-2 Momente, aber SOAD find ich da schon deutlich stärker
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSOAD würd ich auch verdammt gern mal live sehen. Ist eine Band die ich schon als kleiner Stöpsel gehört hab! 😛
Musikalisch hatten es Slipknot, wie schon erwähnt, schon auch mal bisschen drauf![B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!AlexdanzaWhr ists bei mir auch nur die Euphorie weil ich SOAD am WE live sehe :haha:
Du armer Kerl fahrst aufs Nova? :auslach:
In deinem Alter auch verständlich. Für mich alte Schachtel ist Nova das schlimmste Festival, das ich je besucht hab.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Hey, ich bin viel älter als du und fahr auch auf’s Nova 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin ZitreneHey, ich bin viel älter als du und fahr auch auf’s Nova 😉
Warst du schon mal dort? Mir hat einmal gereicht, um nie wieder dort sein zu wollen. Schirches Gelände, nach so vielen Jahren bricht nach dem Regen immer noch Chaos aus, Alles bis aufs Rülpsen ist untersagt. Und die Besucher sind auch gewöhnungsbedürftig.
Nenene. Ich bin glaub ich zu Metalcamp-Verwöhnt 😉--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-LastResistanceWie hirnrissig is das denn, du hörst so nen Dünnpfiff wie Slipknot und System of a Down und sagst Hauptsache keinen Metalcore?
Kausalzusammenhang? SOAD und Slipknot spielen keinen Metalcore.
Besagte SOAD sind auch so eine Band, von der ich mir für 200 Rubel mal ein Album mitnehmen sollte, wenn (falls) ich (irgendwann) wieder in Moskau bin (sein werde)…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]AlexdanzaWas habt ihr alle gegen System 😥 das sind gute Musiker und auf keinen Fall mit Slipknot und Konsorten auf eine Stufe zu stellen …
Ich stell sie ja net auf ne Stufe, kann man gar nicht! Ich find zw. den beiden besteht noch ein erheblicher musikal. Unterschied. Hör beide gerne, aber ich find SOAD sind abwechslungsreicher1
Ach und zu dem der meint beide wären Metalcore, ich frag mich nur gibts überhaupt eine Gemeinsamkeit. Beide Bands mit diesem Metalcore gleichzustellen ist eine Straftat!:haha:
--
She´s got The JackDich mit einem Menschen mit Hirn gleichzustellen ist auch eine Straftat.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.