Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
PestboteIch stell sie ja net auf ne Stufe, kann man gar nicht! Ich find zw. den beiden besteht noch ein erheblicher musikal. Unterschied. Hör beide gerne, aber ich find SOAD sind abwechslungsreicher1
Ach und zu dem der meint beide wären Metalcore, ich frag mich nur gibts überhaupt eine Gemeinsamkeit. Beide Bands mit diesem Metalcore gleichzustellen ist eine Straftat!:haha:
Kannst du Depp mal aufhören hinter jeden Satz ein ausrufezeichen zu setzen? Das nervt (unter anderem) tierisch.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
@Nez
Was willst du eigentlich? Sie machen diese Musikart nicht.Basta!--
She´s got The JackLazarus_132Kannst du Depp mal aufhören hinter jeden Satz ein ausrufezeichen zu setzen? Das nervt (unter anderem) tierisch.
Werds versuchen
--
She´s got The JackPestbote@Nez
Was willst du eigentlich? Sie machen diese Musikart nicht.Basta!… und du hast kein Hirn. Basta!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Er hat sich doch gebessert in letzter Zeit….
--
so isses!
--
She´s got The JackHallo zusammen
Ich bin der Slaxyie ( bin aber in meiner Familie bekannt als „Der Dicke der immer so komische T-Shirts trägt“ ) und neu hier im Board .
Ich bin 25 Jahre jung , Medieninformatiker und totaler Metalfan.
Angefangen hat meine Leidenschaft für Metal als ich das Black Album gehört habe.
Sonst steh ich total auf Wrestling und aufs Zocken.
Tjoa mehr gibts eigentlich im Moment nicht zu sagen--
Der Begriff "Demokratie" bezeichnet die Kunst, Menschen in dem Glauben zu lassen, sie hätten eine Wahl.Doch, was du so für Bands hörst
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTwistOfFateEr hat sich doch gebessert in letzter Zeit….
Nope, er nervt mit seiner verschriftlichen Inkompetenz auf allen Gebieten nun täglich die sofaische Gemeinschaft.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDa habe ich doch glatt das wichtigste vergessen
Angefangen hat alles mit Metallica die ich heute auch noch gerne höre , aber die meiste Zeit sind es dann doch Sachen wie Hammerfall, Manowar, Dragonforce und Slipknot.
--
Der Begriff "Demokratie" bezeichnet die Kunst, Menschen in dem Glauben zu lassen, sie hätten eine Wahl.naja…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegernaja…
Ich seh das so
Musik ist Musik und das absolut wertungsfrei
Was ich mag höre ich, was ich nicht mag hör ich nicht
Ich kann Anthrax und Sepultura genauso zu schätzen wissen, wie ein The Who oder die Stones
Die Haupsache ist das ich Spass dabei habe die Musik zu hören--
Der Begriff "Demokratie" bezeichnet die Kunst, Menschen in dem Glauben zu lassen, sie hätten eine Wahl.Klar, aber Dragonforce sind einfach absolut fürchterlicher Schund 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDragonforce als ganzes , da gebe ich dir recht
Aber Herman Li ist einfach nur geil
Nu wird aber erstmal Haudegen weitergehört--
Der Begriff "Demokratie" bezeichnet die Kunst, Menschen in dem Glauben zu lassen, sie hätten eine Wahl. -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.