Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,906 bis 7,920 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Master of Muppets

moin moin und hallo!
    ich stell mich dann auch mal vor…
    also ich bin 16 jahre alt und höre seid ungefähr 2 jahren metal, angefangen hat das mit metallica und iron maiden, aber mittlerweile höre ich eig fast alles von black sabbath, motörhead, judas priest und saxon bis hin zu knorkator, mayhem, slayer, cannibal corpse, morbid angel, endstille und co. ich höre eigentlich fast alle metal stile, außer glam metal und power metal, am liebsten aber thrash metal. deshalb sind auch meine lieblingsbands alle samt thrash metal bands: slayer, nuclear assault, exodus, testament und natürlich metallica (den zeitraum von 1996 bis 2003 mal ausgenommen). kaufe mir seid einigen monaten das metal hammer, und auch das rock hard, und freu mich schon tierisch auf mein erstes „richtiges“ metal konzert, nämlich Ozzy Osbourne in wacken…

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1795241  | PERMALINK

dentarthurdent

Willkommen!

Du brauchst mehr deutschen Thrash 😉

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1795243  | PERMALINK

Saro

dentarthurdentWillkommen!

Du brauchst mehr deutschen Thrash 😉

Hehe, das dachte ich mir auch gerade. Aber ansonsten hat er ja schonmal ’nen nicht zu verachtenden Musikgeschmack 🙂

Herzlich Willkommen, „Master of Puppets“ !

PS: „Masters of the Universe“ wäre doch viel cooler gewesen^^ Aber das sagt dir wahrscheinlich nix. Oder?

LG, Saro!

#1795245  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich hätte Paster of Muppets auch nochmal nen Ticken witziger gefunden, aber sei’s drum^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1795247  | PERMALINK

Saro

#1795249  | PERMALINK

AcidQueen

dentarthurdentIch hätte Paster of Muppets auch nochmal nen Ticken witziger gefunden, aber sei’s drum^^

Genau mein Gedanke. 😀

Willkommen, Master!
    Was auch immer in deiner Playlist fehlen soll, keine Sorge, hier wirst du wahrscheinlich mehr empfohlen kriegen als du dir je anhören könntest. 😉

--

#1795251  | PERMALINK

Nezyrael

Oder Pastor Of Muppets.

Dir entgeht btw eine ganze Menge durch den Verzicht auf Load/Reload

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1795253  | PERMALINK

Pestbote

Master of Muppetsmoin moin und hallo!
    ich stell mich dann auch mal vor…
    also ich bin 16 jahre alt und höre seid ungefähr 2 jahren metal, angefangen hat das mit metallica und iron maiden, aber mittlerweile höre ich eig fast alles von black sabbath, motörhead, judas priest und saxon bis hin zu knorkator, mayhem, slayer, cannibal corpse, morbid angel, endstille und co. ich höre eigentlich fast alle metal stile, außer glam metal und power metal, am liebsten aber thrash metal. deshalb sind auch meine lieblingsbands alle samt thrash metal bands: slayer, nuclear assault, exodus, testament und natürlich metallica (den zeitraum von 1996 bis 2003 mal ausgenommen). kaufe mir seid einigen monaten das metal hammer, und auch das rock hard, und freu mich schon tierisch auf mein erstes „richtiges“ metal konzert, nämlich Ozzy Osbourne in wacken…

So alles richtig gemacht,Master!

--

She´s got The Jack
    #1795255  | PERMALINK

Master of Muppets

ich hör schon deutschen thrash, z.B. Sodom, Kreator un Accuser, nur halt nich sooo viel wie den amerikanischen… un mit dem verzicht auf load/reload entgeht mir nich viel, weil es schon ein paar gute lieder darauf gibt die ich immer wieder hör, nur gefallen mir die alben als ganzes nich wirklich. hab sie aber trotzdem beide in meiner cd sammlung (warn übrigrens meine ersten metallica alben, bevor ich das ganze thrash zeugs entdeckte) aber trotzdem, load/reload sind beide mindestens 12mal so gut wie st. anger^^ dank an alle für die herzliche begrüßung

--

#1795257  | PERMALINK

Pestbote

St. Anger ist besser!

--

She´s got The Jack
    #1795259  | PERMALINK

Deathbanger

PestboteSt. Anger ist besser!

Ja, genau…

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #1795261  | PERMALINK

Bombenleger

st anger braucht kein mensch und die tiere brauchens wohl auch ned.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1795263  | PERMALINK

Master of Muppets

anger braucht kein mensch und die tiere brauchens wohl auch ned.

find ich auch, auf dem album gibts nichmals gitarrensoli, was bei nem gitarristen wie kirk hammett eig schon n unding is und auch sonst is es seeeeehr schwach

--

#1795265  | PERMALINK

Raubfrosch

So, nachdem ich mich hier nun ein paar Tage umgesehen habe (und ein paar last.fm Profile ausspioniert habe :)), werd ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg, studiere derzeit aber in Darmstadt.
    Ich höre seit ich ca. 13 bin Metal (vom Bruder anerzogen ^^). Damals hat alles mit Blind Guardian angefangen. Darüber hinaus läuft bei mir mittlerweile regelmäßig: Grave Digger, Pretty Maids, Gamma Ray, Pain, Ayreon, Demons & Wizards, Pink Cream 69, Judas Priest, Metallica, Rage, Lordi, Iced Earth, Iron Maiden, Dio, Black Sabbath, Turisas, DAD, Edguy, Hammerfall, Orden Ogan, Helloween, Sabaton, Alestorm … und so weiter…
    Was gibts noch zu mir zu sagen? Ich bin ein großer Serien-Fan und schaue da ziemlich viel. Zu meinen Lieblingsserien gehören auf jeden Fall M.A.S.H und Stargate. Schaue aber alles mögliche. Sonst lese ich noch sehr gerne (hauptsächlich Fantasy) und bin am Wochenende eigentlich immer mit Freunden unterwegs. Letztes Jahr habe ich mit Bogenschießen angefangen, musste aber leider erstmal wieder aufhören, weil es mim Sudium nicht geklappt hat. Ich hoffe aber, dass ich das nach dem Studium wieder regelmäßig machen kann.

Ja… Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach 🙂

--

It's a never ending attack, Everything's a lie and that's a fact Life is a lemon and I want my money back http://www.lastfm.de/user/Raubfrosch
    #1795267  | PERMALINK

OwlOfPerdition

Hallo,
    ich bin eine Eule, bin 88 Jahre und habe einen kleinen Penis, weil ich so viel trolle. Es kann aber auch anders herum sein.
    Ich höre scheinbar auch diese seltsame Gitarrenmusik, wo sie alle rumschreien und rumgrunzen. Aber auch diese obskure Rapmusik von der mir letztens mein Steuerberater erzählt hat. Was mit Nationalisten höre ich auch. Die sind aber nicht sozial. Das wäre ja pfui. Auch Strommusik ist vorhanden.

Wer das ernst nimmt, ist selber dran schuld. Oder wird von Ernst genommen.
    Ein schönes Leben noch.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,906 bis 7,920 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.