Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Hallo an die Neuen!
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deAabend 😀
Ich habe mich eben dazu entschieden, mich hier mal anzumelden und mich dann auch gleich mal hier vorzustellen.
Bin 23 Jahre, komme aus der Schweiz (wer noch?) und kann dem Metal seit rund 5 Jahren nicht mehr widerstehen.
Bin zwar als kleines Kind schon mit einigen Sachen in Kontakt gekommen (Motörhead, Two Bit Thief, Black Crowes, Ramones) aber irgendwie hab ichs erst Jahre später wieder schätzen gelernt 😀
Ich hab jetzt keine Ahnung, was ich noch schreiben soll.
Darum hör ich wieder auf. Wenn ihr was wissen wollt, fragt 😀
Wünsche noch einen angenehmen Abend 🙂SebJecAabend 😀
Ich habe mich eben dazu entschieden, mich hier mal anzumelden und mich dann auch gleich mal hier vorzustellen.
Bin 23 Jahre, komme aus der Schweiz (wer noch?) und kann dem Metal seit rund 5 Jahren nicht mehr widerstehen.
Bin zwar als kleines Kind schon mit einigen Sachen in Kontakt gekommen (Motörhead, Two Bit Thief, Black Crowes, Ramones) aber irgendwie hab ichs erst Jahre später wieder schätzen gelernt 😀
Ich hab jetzt keine Ahnung, was ich noch schreiben soll.
Darum hör ich wieder auf. Wenn ihr was wissen wollt, fragt 😀
Wünsche noch einen angenehmen Abend 🙂Hier kommen reichlich aus der Schweiz ^^
Aber was ich so auf den ersten Blick an Bands gesehen habe, weiss zu gefallen. Willkommen :haha:TizHier kommen reichlich aus der Schweiz ^^
Aber was ich so auf den ersten Blick an Bands gesehen habe, weiss zu gefallen. Willkommen :haha:Reichlich aus der Schweiz? Umso besser :haha: Dann komm ich mir nicht so allein vor :haha:
Danke gleichfalls. Hab mal kurz dein Last FM Profil durchflogen und da hats bei mir einige male „Oh“ gemacht 🙂Das mit den Smileys muss ich noch üben ^^
Deine musikalische Übereinstimmung mit Funeralobserver ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Agrypnie, Kvelertak, Primordial, Nile und Agalloch.Passt. Auch das restliche Profil kann sich sehen lassen. Aber fixe mal den Link in der Signatur.^^
Willkommen!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNo way, EAV und Arcturus in den Top 3, guter Mann! Auch wenn wir über manche Bands lieber den Mantel des Schweigens breiten…^^
Und der last.fm link nicht so super funzt^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor Aber fixe mal den Link in der Signatur.^^
Willkommen!
Sehr gerne. Kannst du mir evtl. erklären, wie ich das mache? Schon eine Zeit her, als ich das letzte mal in einem Forum war.
Vielen dank 🙂
Your musical compatibility with Funeralobserver is Very High
Music you have in common includes Helloween, Accept, Die Apokalyptischen Reiter, Sodom and Schandmaul.
EAV auf 2 ist in der Tat großartig. Aber warum hörst du nur den schlechten Power Metal? 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent
EAV auf 2 ist in der Tat großartig. Aber warum hörst du nur den schlechten Power Metal? 😉
Vielen Dank 😆
Was ist für dich guter und was schlechter Power Metal? :haha: Ich finde sowohl Stratovarius wie auch Rhapsody of Fire absolut genial. Und was ist mit Symphony X? ^^
Ich bin immer offen für neue Bands.Wenn du auf „Signatur bearbeiten“ gehst achte mal drauf, dass vor dem „www.last.fm/…“ nicht noch „www.forum.metal-hammer.de“ steht. Das macht das ganze nämlich ein bisschen zunichte. Und ich bin beleidigt, weil du zu mienem LastFm nix gesagt hast. Na warte!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor Und ich bin beleidigt, weil du zu mienem LastFm nix gesagt hast. Na warte!
Danke für den Tipp. Funktionierts jetzt?
Oh, bitte entschuldige. Das hab ich gleich nachgeholt und was soll ich noch gross sagen? Auch hier hats beim überfliegen einige male „Oh“ gemacht :haha:
Immer noch gleiches Problem.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Irgendwie nicht so richtig. Naja was solls, man kommt ja auch so drauf.
Aber ha, wenigstens was. Trotzdem beleidigt, pah. :haha:--
Musiksammlung RYMIch hab neulich auch an meiner Signatur rum gespielt, das hat nich wirklich funktioniert. Ich wittere da einen Fehler im neuen Forumlayout.
hab jetzt nochmals was an der Signatur gemacht. Hoffe mal, dass es jetzt funktioniert!
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.