Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ardor Trotzdem beleidigt, pah. :haha:
Pfff… 👿 ^^
Highlights von metal-hammer.deSebJechab jetzt nochmals was an der Signatur gemacht. Hoffe mal, dass es jetzt funktioniert!
jau, so passts.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Deine musikalische Übereinstimmung mit Funeralobserver ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Dethklok, Eisregen, Steel Panther, ZZ Top und Dissection.Hm, naja, trotzdem willkommen. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistDeine musikalische Übereinstimmung mit Funeralobserver ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Dethklok, Eisregen, Steel Panther, ZZ Top und Dissection.Hm, naja, trotzdem willkommen. 🙂
Danke 🙂 Interessanter Musikgeschmack ^^ Und mittel ist ja auch nicht schlecht 🙂
Naja, hörst zwar viel Müll.
Aber dennoch:
Deine musikalische Übereinstimmung mit Funeralobserver ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Angel Witch, Alter Bridge, Creedence Clearwater Revival, Iron Maiden und Helloween.bei mir kam auch hoch raus, hat mich aber stark gewundert.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNaja, der Bubb hat ja auch schon 2800 Künstler gehört…
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmist last.fm so dumm und berechnet nicht, wie oft man einen Künstler hört?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDas frage ich mich auch öfter.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmCenotaphNaja, hörst zwar viel Müll.
Aber dennoch:
Deine musikalische Übereinstimmung mit Funeralobserver ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Angel Witch, Alter Bridge, Creedence Clearwater Revival, Iron Maiden und Helloween.Müll? Lol 😆
Musik ist immer Geschmackssache. 🙂 Aber als Müll würde ich das wenigste, was ich mir anhöre bzw. eher mal angehört habe, bezeichnen.Ah ja, Skarrg: Danke 🙂 Interessantes Last FM Profil auch bei dir ^^
Haha, du kannst noch so viel Dimmu Borgir hören, aber wer 172 Plays Electric Light Orchestra hat, KANN kein schlechter Mensch sein!
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHallways of AlwaysHaha, du kannst noch so viel Dimmu Borgir hören, aber wer 172 Plays Electric Light Orchestra hat, KANN kein schlechter Mensch sein!
Na eben ^^ ELO sind genial. Bzw. waren es ^^
Und nur weil ich Dimmu Borgir und was weiss ich noch alles höre bin ich noch lange kein schlechter Mensch :haha:Du hast dann einfach noch Nachholbedarf betreffend ELO :haha:
Er hört Journey
Also ist er ein guter Mensch!Und mit dem Müll.
Nix für Ungut. Trifft großteils einfach nich meinen Nerv 😉Müll ist subjektiv.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.