Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
CenotaphEr hört Journey
Also ist er ein guter Mensch!Und mit dem Müll.
Nix für Ungut. Trifft großteils einfach nich meinen Nerv 😉:haha:
Muss mich betreffend Journey schuldig bekennen. Hab die Band zu meiner Schande erst vor kurzem durch einen deutschen Rock Radiosender entdeckt. Dort haben sie einen Song regelmässig rauf und runter gespielt. Dann hab ich einfach mal angefangen, reinzuhören. Und es ist geil! 🙂Das mit dem Müll hab ich amüsiert zur Kenntniss genommen, daher eh keine Sache ^^
Mein Musikgeschmack hat so seine seltsamen Sachen drin, kann ich gut verstehen :haha:dentarthurdentMüll ist subjektiv.
Treffender hätte man es nicht schreiben können. 🙂
Highlights von metal-hammer.deJo moinsen!
Ich bin der Steffen aus Göttingen und ich höre bevorzugt Death Metal, meine Favs sind:
DISMEMBER
Vader
Grave
Immolation
Nile
Fleshgod Apocalypse
Cryptopsy
Pestilence
Kataklysm (neu, sowie alt)sonst hör ich noch Thrash/Heavy Metal, n bisschen Black Metal und generell fast alle arten von Musik. (kommerzmucke, techno, jazz, rap etc)
--
Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:Netter Musikgeschmack ! Willkommen
--
Dann solltest du dich hier wohlfühlen 🙂
Willkommen!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWillkommen,Steffen!
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Jo,den kennt man!
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
welcome @steffen
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Haha,normalerweise werden Neulinge sofort runtergemacht:D
--
Quatsch, nur wenn sie Blödsinn labern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo Steffen!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Servus!
--
She´s got The Jack@alle Danke für die nette Begrüßung! Ist mir eine Ehre, nicht gleich als Vollidiot zu gelten…
--
Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:Alle, die Death Metal hören, sind Vollidioten!
So =P
Ne quatsch, willkommen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Death Metal ist doch eh nur Lärm!
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.