Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Und da er ja auch keinen Scheiß hört….
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deHallo
Mein Name ist Kevin, ich komme aus Wilhelmshaven, Niedersachsen, bin 16 Jahre alt, habe bis jetzt meinen Erweiterten Sekundarabschluss I und werde auf einer Berufsbildenen Schule Fachrichtigung Sozialpädagogik und Psychologie mein Abitur machen und hoffe dann genug kleingeld für ein Psychologiestudium zusammenkratzen zu können 🙂
Ich spiele seit ~2 Jahren E-Bass, hab so was ähnliches wie ne Band, nur leider sind die alle total undizsipliniert und kriegen nix auf die reihe, hatten auch schon seit monaten keine bandprobe mehr…und jetzt suche ich halt was neues =)
Nebenbei zeichne ich auch Mangas, nur leider ziemlich schlecht^^meine Lieblingsgenres sind Thrash Metal, Heavy Metal, Melodic Death Metal und Hard Rock
zu meinen Lieblingsbands gehören:
Metallica
Megadeth
Slayer
Motörhead
Amon Amarth
Dark Age
Soilwork
In Flames
In Slumber
Nightrage
Disturbed
Rob Zombie
Böhse OnkelzNaja, das wars erstmal, wer was fragen will nur zu 🙂
--
Du brauchst mehr deutschen Thrash 😉
Und was zur Hölle ist ein erweiterter Sekundarabschluss I? :haha:
Willkommen jedenfalls, bevor ichs vergesse^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/erweiterter sekundarabschluss I ist der erweiterte / qualifizierter realschulabschluss (schnitt von min. 3,0…ich hab genau 3,0 :D)
dann nenn mir mal ein paar bands, die einzige gute deutsche die ich kenn ist kreator 😉
--
Deutscher Thrash ist doch eh nur bis Ende der 80er Relevant, aber Sodom bis zur Agent Orange oder die ersten Sachen von Destruction sind schon Sahne.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusquatsch, Tankard machen seit 30 Jahren durchgängig geile Mussik. Und Kreator sind auch wieder stark geworden.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich hoffe du weisst dss man normalerweise ein einser abitur braucht um psychologie studieren zu dürfen. Da sehe ich schwaz wenn du schon in der seku gerade mal 3,0 geschafft hast. Trotzdem willkommen^^. (bei uns gabs den erweiterten übrigens erst am 2,4)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das heißt bei uns Mittlere Reife :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Er will Psycho ja auch nicht studieren…Richtig lesen dürfte doch nicht das Problem sein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM(…) und hoffe dann genug kleingeld für ein Psychologiestudium zusammenkratzen zu können (…)
Owned! 😆
😆
Aber Lazarus hat davon abgesehen recht…so merkwürdig das auch klingt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaja, man kann nicht wissen, wie dir 3,0 (sorry, dass wir das jetzt so austreten 🙂 ) zustandegekommen ist. Wenn man auf nem fachlich spezialisierten Gymnasium überwiegend Fächer hat, die einem evtl. besser liegen, dann muss das nicht zwangsweise so weitergehen. Ich kenne einige, die über diesen Weg ins Studium gekommen sind. Was mir aber dazu noch einfällt: Mathe sollte nicht das Problem sein, Statisik ist ein nicht unwichtiger Teil in der Psychologie.
Aber bevor wir dich hier groß belehren – erstmal Willkommen im Forum! ^^
zu den 3,0 lässt sich wohl nur sagen dass ich minimalist bin…hätte locker 2,0 schaffen können aber ich hatte eher medium viel lust und wollte für meine freundin da sein, abi mach ich jetzt ja natürlich nach und geb mir jetzt auch ein wenig mühe 😉 selbstverständlich habe ich dann vor auch zu studieren und nicht einfach nur das geld zu haben.
und danke für die wilkommensgrüße 🙂
--
Dr. SchiwagoOwned! 😆
Ups. Da hab ich wohl selbst nicht bis zum Ende gelesen…:-X
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.