Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Jaja hauptsache erstmal was sagen =P
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deWenn ich’s richtig verstanden hab, kann man sich hier vorstellen^^
Tja, ich heiße Jacky und komm aus Halle. Ich liebe Metal, deswegen bin ich hier^^ Hatte mich gestern in nem anderen Metal-Forum angemeldet, aber da ist irgendwie übelst tote Hose, also bin ich mal weitergezogen 😀 Neben Metal liebe ich auch Filme, bin auch in einem Filmforum, wo viel geschrieben wird, ich hoffe mal hier ist es auch so 🙂
Jop, sonst mach ich nichts besonderes, Konzerte, Filme schauen, Musik hören, feiern gehen, usw. Was halt jeder macht.
Morgen Nachbar!
Was hörst du denn so an Metal?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDoch eher Nachbarin, oder? Jacky als Kürzel für Jaqueline?
NovocaineMorgen Nachbar!
Was hörst du denn so an Metal?Ha, noch jemand aus Halle^^ Öhm, also ich hör nicht wirklich nach Genres, weil mich diese ganzen Unterteilungen immer ermüden 😀 Alles mögliche, meine Lieblingsbands sind Metallica, Machine Head, Agnostic Front, Hatebreed (also auch Hardcore), Misery Index und System of a Down. Dann hör ich auch ganz gerne Death Metal, aber da kenn ich mich bei Bands kaum aus, ist dann eher „konzertbedingt“ in der Rockstation zum Beispiel 😉
PogopuschelDoch eher Nachbarin, oder? Jacky als Kürzel für Jaqueline?
Jawohl 😀
Haha, wenn du 20/21 bist, kennen wir uns hab ich das Gefühl.
Herzlich willkommen jedenfalls erstmal! 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTschakkie Neben Metal liebe ich auch Filme, bin auch in einem Filmforum, wo viel geschrieben wird, ich hoffe mal hier ist es auch so 🙂
Willkommen! 🙂 In welchem Filmforum bist Du?
--
NezyraelDeutscher Thrash ist doch eh nur bis Ende der 80er Relevant
Das kann man bei Rest auch so sehen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTschakkieWenn ich’s richtig verstanden hab, kann man sich hier vorstellen^^
Tja, ich heiße Jacky und komm aus Halle. Ich liebe Metal, deswegen bin ich hier^^ Hatte mich gestern in nem anderen Metal-Forum angemeldet, aber da ist irgendwie übelst tote Hose, also bin ich mal weitergezogen 😀 Neben Metal liebe ich auch Filme, bin auch in einem Filmforum, wo viel geschrieben wird, ich hoffe mal hier ist es auch so 🙂
Jop, sonst mach ich nichts besonderes, Konzerte, Filme schauen, Musik hören, feiern gehen, usw. Was halt jeder macht.
Mal wieder jemand aus der Nähe, sehr schön.
--
ArdorHaha, wenn du 20/21 bist, kennen wir uns hab ich das Gefühl.
Herzlich willkommen jedenfalls erstmal! 🙂
Nein ich bin 25, aber ich seh natürlich aus wie maximal 19 😀
kinskiWillkommen! 🙂 In welchem Filmforum bist Du?
Danke 🙂 Ich bin beim DVD-Forum.at, das müsste eigentlich in meiner Signatur stehen, die aber irgendwie nicht funktioniert 😕
EDIT: Doch, jetzt wird sie angezeigt^^
Tschakkie Ich bin beim DVD-Forum.at, das müsste eigentlich in meiner Signatur stehen, die aber irgendwie nicht funktioniert 😕
Da bin auch angemeldet, aber schon länger nicht mehr aktiv. Krieg alle Nase lang ne Email, dass sie mich vermissen. :haha: Bin aber mit movie-infos und nebenbei noch Filmfreaks vollkommen ausgelastet.
--
Foto, haha!
--
kinskiDa bin auch angemeldet, aber schon länger nicht mehr aktiv. Krieg alle Nase lang ne Email, dass sie mich vermissen. :haha: Bin aber mit movie-infos und nebenbei noch Filmfreaks vollkommen ausgelastet.
Wie lange bist du nicht mehr aktiv? Wie ist dein Benutzername da, vielleicht kennen wir uns, ich heiße da auch Tschakkie. Siehste und nun brauchtse zwei Filmforen um ausgelastet zu sein, dabei reicht das DVD-Forum.at^^
MurdererFoto, haha!
Nee, bin zu schön..lol…^^
TschakkieWie lange bist du nicht mehr aktiv? Wie ist dein Benutzername da, vielleicht kennen wir uns, ich heiße da auch Tschakkie.
Wir überall (außer in meinen Eishockey-Foren) kinski. 🙂 Grade mal nachgeschaut … zuletzt aktiv am 3.4.2009. :haha:
--
kinskiWir überall (außer in meinen Eishockey-Foren) kinski. 🙂 Grade mal nachgeschaut … zuletzt aktiv am 3.4.2009. :haha:
Heut warste auch aktiv :haha:
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.