Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ich sehe, da spricht der „Fachmann“ 😉
--
Highlights von metal-hammer.deBeerwasmy1stlovTu dir keinen Zwang an. Will sehen 🙂
edit: muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass du Magier (ich betone MÄNNLICH) im Wald attraktiver findest) ?
edit zum edit: darf ich mal anfragen, wie du die smileys reinzauberst? Habe bisher noch keinen Button gefunden. thxDu muss auf „Antwort erstellen“ drücken. Da gibts ein ausführlicheres Menü
--
und mit der Zeit weiß man dann de Codes für die wichtigsten und kann sie auch beim schnellantworten benutzen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/@Beer
Was hörst du sonst so für Bands?--
So, nachdem ich mich hier mal vor ein paar Monaten registriert habe, es aber vollkommen versäumt habe mich vorzustellen, denke ich, dass ich das jetzt mal nachhole.
Mein Name ist Adrian, komme aus dem Umkreis von Kassel und bin 17 Jahre alt.
Ich höre nun seit ungefähr 6 Jahren Metal und habe in Black Metal wohl mein liebstes Genre gefunden (was aber nicht heißen soll, dass ich nur dieses höre).
Mein (derzeitigen) liebsten Bands sind: Nargaroth, Taake, Burzum, Empyrium und Darkthrone.
Ich spiele sowohl E-Bass, als auch Schlagzeug (in letzterem bin ich allerdings wirklich blutiger Anfänger).
Nun, ich bin mir gerade leider nicht so wirklich sicher, was ich sonst noch erzählen könnte, allerdings lasse ich mir natürlich auch Fragen stellen.--
Empyriumfans heisse ich immer gerne willkommen. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHrhr, vielen dank 😀
--
Braver Bubb. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmservas zusammen! nachdem ich mich letztes jahr so kommentarlos hier verdrückt hab, möchte ich zumindest einen kurzen bin-wieder-da-post im vorstellungsthread hinterlassen. meine abwesenheit hatte verschiedene gründe, auf die ich ehrlichgesagt nicht näher eingehen möchte. freu mich jedenfalls drauf, hier wieder ab und an ein wenig mitzumischen. tscha, das war´s eigentlich schon…
Jaaaa er ist back!=)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Super!
Sitting on a park bench
eyeing little girls with bad intent.--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirustull rockt natürlich immer noch :mrgit:
jetzt nochmal offiziell: Freu mich, dass du wieder gelegentlich reinschauen willst 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön das du wieder hier bist 🙂
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.