Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadjetzt nochmal offiziell: Freu mich, dass du wieder gelegentlich reinschauen willst 🙂
weißt ja wie das ist mit schlechten angewohnheiten :haha:
TwistOfFateSchön das du wieder hier bist 🙂
Highlights von metal-hammer.deMørliservas zusammen! nachdem ich mich letztes jahr so kommentarlos hier verdrückt hab, möchte ich zumindest einen kurzen bin-wieder-da-post im vorstellungsthread hinterlassen. meine abwesenheit hatte verschiedene gründe, auf die ich ehrlichgesagt nicht näher eingehen möchte. freu mich jedenfalls drauf, hier wieder ab und an ein wenig mitzumischen. tscha, das war´s eigentlich schon…
Oh hallo! Und ab jetzt mit kurzen hHaaren?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Sehr schön!
--
Welcome back! Wie geht’s deinem Hamster?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Yo allerseits.
Bin auch neu. Ist zwar schon was her seit dem ich mich registriert habe aber nunja… War bisher fast nie hier…
Bin 15 und spiele seit 7 Jahren Gitarre und suche eine Band zwischen Euskirchen und Köln.Lieblings Musik ist Melodic Death Metal a la Dark Tranquillity 😉
--
palezWelcome back! Wie geht’s deinem Hamster?
still going…

Früher oder später kommen sie alle wieder.
moin.--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Anyway, kann mir jemand sagen was es bringt sich hier vorzustellen? Wäre über eine Antwort dankbar 🙂
--
mR. GaWAnyway, kann mir jemand sagen was es bringt sich hier vorzustellen? Wäre über eine Antwort dankbar 🙂
Nun ich weiß es natürlich nicht! Ist nur eine sehr vage Vermutung meinerseits aber ich könnte mir in gewisser Weise vorstellen, dass das dazu dient, dass die User sich ein Bild von dir machen können, dich und deine Geschmäcker etwas näher kennen lernen und so vielleicht schon so etwas wie Sympathie entwickeln und erkennen dass du nicht nur ein weiterer Vollpfosten bist der mit drei Posts Werbung für whatever macht und dann in der Versenkung verschwindet.
Mørlistill going…

Insgeheime habe ich immer wieder drauf gehofft. Ich bin so glücklich!
--
Póg mo thóin [/CENTER]AlexdanzaNun ich weiß es natürlich nicht! Ist nur eine sehr vage Vermutung meinerseits aber ich könnte mir in gewisser Weise vorstellen, dass das dazu dient, dass die User sich ein Bild von dir machen können, dich und deine Geschmäcker etwas näher kennen lernen und so vielleicht schon so etwas wie Sympathie entwickeln und erkennen dass du nicht nur ein weiterer Vollpfosten bist der mit drei Posts Werbung für whatever macht und dann in der Versenkung verschwindet.
sehr treffend erläutert 🙂
@ mR. GaW: Nur zu ^^ Du könntest beispielsweise noch deinen kryptischen Nick erläutern.
AlexdanzaNun ich weiß es natürlich nicht! Ist nur eine sehr vage Vermutung meinerseits aber ich könnte mir in gewisser Weise vorstellen, dass das dazu dient, dass die User sich ein Bild von dir machen können, dich und deine Geschmäcker etwas näher kennen lernen und so vielleicht schon so etwas wie Sympathie entwickeln und erkennen dass du nicht nur ein weiterer Vollpfosten bist der mit drei Posts Werbung für whatever macht und dann in der Versenkung verschwindet.
Man glaubt manchmal gar net, dass du noch so jung bist.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIst es schlimm das ich erst 15 bin?
Und nunja, Wenn ihr Super Smash Bros. kennt, kennt ihr bestimmt auch „Mr. Game&Watch“. mR. GaW ist eine Abkürzung… Der Name wäre sonst zu lang. 🙂
Wie alt seid ihr denn so im Durchschnitt?
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.