Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
GrabnebelgeistMan glaubt manchmal gar net, dass du noch so jung bist.
Ich nehm das mal als Kompliment und bedanke mich :haha: Aber soo jung ist man mit 17 auch nicht mehr. 😉
mR. GaWIst es schlimm das ich erst 15 bin?
Das kommt immer ganz darauf an ^^
Highlights von metal-hammer.deNun gut 😀
Dann ist ja gut, hehe 😉
--
In Flames, Die Apokalyptischen Reiter, Equilibrium, Kaizers Orchestra, Alestorm, Blind Guardian, At The Gates und Amon Amarth, so im Groben und Ganzen.
--
Du?
--
Ok 😉
Gibt es hier eine Möglichkeit zum chatten?
--
es gibt private Nachrichten, ansonsten einen Thread für so ziemlich alles. Schau dich einfach mal um.
mR. GaWOk 😉
Gibt es hier eine Möglichkeit zum chatten?
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=39959&highlight=sofa
--
mR. GaWIn Flames, Die Apokalyptischen Reiter, Equilibrium, Kaizers Orchestra, Alestorm, Blind Guardian, At The Gates und Amon Amarth, so im Groben und Ganzen.
Kaizers Orchestra!!!! Dieser Mensch kennt (und mag sogar) Kaizers Orchestra. Die anderen Bands gehen mir da vorbei, wo keine Sonne hinscheint, aber für die hast du bei mir ein Schwein im Bett. Oder so. Gruß, Hut ab und willkommen.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Mørliservas zusammen! nachdem ich mich letztes jahr so kommentarlos hier verdrückt hab, möchte ich zumindest einen kurzen bin-wieder-da-post im vorstellungsthread hinterlassen. meine abwesenheit hatte verschiedene gründe, auf die ich ehrlichgesagt nicht näher eingehen möchte. freu mich jedenfalls drauf, hier wieder ab und an ein wenig mitzumischen. tscha, das war´s eigentlich schon…
Woop woop!

--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hallo zusammen
Ich habe mich heute im forum angemeldet.
Ich höre am liebsten Trash – und PowerMetal und auch in die Richtung Melodic Death Metal um da einige zu nennen:
Metallica, Machine Head, Powerwolf, Hammerfall, Disturbed, In Flames, …
Ich bin 17 jahre und komme aus der Schweiz.
MFG
--
Es heisst Thrash-Metal.
Wobei Powerwolf auch als Trash durchgehen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHehe, danke. Kaizer Orchestra haben voll coole Lieder, kann ich eigentlich nur weiterempfehlen.
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.