Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxWoop woop!

…Svenjalein!!
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Wer Talk Talk und Deathspell Omega in einem Satz nennt, der kann nur ein Guter sein. Willkommen an den Tastenherren 🙂
tonitastenIch bin Toni und ich bin wohnhaft in Leipzig. Ich wollte mich registrieren, weil ich mich aktiv durch das Forum belesen und viele interessante Beiträge gefunden habe. Nun wollte ich mich auch hier anmelden.
Meine Leidenschaft ist die Musik, in jedweder Form, ob es Metal, Jazz, Pop oder Folk ist, das ist mir alles gleich. Ich suche das Besondere, Bewegende, Einzigartige. Auch mag ich gute und einzigartige Filme.
Wichtige Bands/Projekte/Künstler sind mir Tom Waits, Leonard Cohen, Talk Talk, Pink Floyd, Porcupine Tree, Cocteau Twins, Nine Inch Nails, Dead Can Dance, Current 93, Feist, Arcade Fire, Sisters Of Mercy, Cranes, Anathema, Slowdive, The Jesus & Mary Chains, The Doors, Soft Machine, Opeth, Satyricon, Thorns, Deathspell Omega, John Zorn, Terje Rypdal, Dino Saluzzi und noch viele andere.
Filmisch bin ich eher den sensiblen bis knallharten Drama- Genre zugeneigt, oftmals mag ich aber auch subtilen Horror.
Gruß an alle
allein für Dead Can Dance muss dich mögen :haha: Willkommen.
tonitastenIch bin Toni und ich bin wohnhaft in Leipzig. Ich wollte mich registrieren, weil ich mich aktiv durch das Forum belesen und viele interessante Beiträge gefunden habe. Nun wollte ich mich auch hier anmelden.
Meine Leidenschaft ist die Musik, in jedweder Form, ob es Metal, Jazz, Pop oder Folk ist, das ist mir alles gleich. Ich suche das Besondere, Bewegende, Einzigartige. Auch mag ich gute und einzigartige Filme.
Wichtige Bands/Projekte/Künstler sind mir Tom Waits, Leonard Cohen, Talk Talk, Pink Floyd, Porcupine Tree, Cocteau Twins, Nine Inch Nails, Dead Can Dance, Current 93, Feist, Arcade Fire, Sisters Of Mercy, Cranes, Anathema, Slowdive, The Jesus & Mary Chains, The Doors, Soft Machine, Opeth, Satyricon, Thorns, Deathspell Omega, John Zorn, Terje Rypdal, Dino Saluzzi und noch viele andere.
Filmisch bin ich eher den sensiblen bis knallharten Drama- Genre zugeneigt, oftmals mag ich aber auch subtilen Horror.
Gruß an alle
Sehr geile Auswahl, auch wenn ich nicht alles davon mag. Viel Spaß hier.
Dein Avatar macht mich glücklich.
Hallo Toni.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]tonitasten
Tom Waits, Leonard Cohen, Pink Floyd, Nine Inch Nails, John Zorn…ich liebe dich…
Alexdanzaund mich macht deiner glücklich 🙂
🙂 Was sind wir nur für ein nettes, glückliches Völkchen hier.
http://www.youtube.com/watch?v=ZkiSYmn74os&feature=related
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWillkommen zurück Mørli, du wurdest vermisst.
Willkommen auch an die Neulinge.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blatonitasten
WTF? Ich hab PJ Harvey vergessen. 😯
Und ihr seid echt ein nettes Völkchen. 🙂
--
Pogopuschel🙂 Was sind wir nur für ein nettes, glückliches Völkchen hier.
Scheiß-Hippies…
Aber kaum ist man mal n Wochenende auf Festival, gehts hier drunter und drüber… Willkommen an die neuen, und ein herzliches Welcome Back an Mörli 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mørli…Svenjalein!!

--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.