Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,116 bis 8,130 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Grabnebelgeist

Pogopuschel🙂 Was sind wir nur für ein nettes, glückliches Völkchen hier.

Der wird sich noch noch umgucken! 😈

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #1795665  | PERMALINK

schnibbel

guess who’s back
    back again
    moerli’s back
    tell a friend

--

#1795667  | PERMALINK

Akhanarit

Moin zusammen. Bin grad mal bei euch reingeschneit und hab spontan beschlossen zu bleiben :horns:

Auf viele interessante Beitrage und unterhaltsame Stunden :mrgit:

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1795669  | PERMALINK

Eddie1975

Mørliservas zusammen! nachdem ich mich letztes jahr so kommentarlos hier verdrückt hab, möchte ich zumindest einen kurzen bin-wieder-da-post im vorstellungsthread hinterlassen. meine abwesenheit hatte verschiedene gründe, auf die ich ehrlichgesagt nicht näher eingehen möchte. freu mich jedenfalls drauf, hier wieder ab und an ein wenig mitzumischen. tscha, das war´s eigentlich schon…

Im Knast gesessen, was?;-) Willkommen zurück.:)

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1795671  | PERMALINK

bp-kaos

Nur weil er auf seinem Avatar ein wenig an Vikernes erinnert, musst du ihm noch nix unterstellen;-).

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #1795673  | PERMALINK

fernando78

Hallo

ich bin noch relativ neu hier obwohl ich schon eine weile angemeldet bin,habe das Forum eher zum Verkauf genutzt.Aber das soll sich nun ändern.Ich bin 32 jahre alt und komme aus Berlin.ich geh gern auf Konzerte und gern Tanzen

--

#1795675  | PERMALINK

Pestbote

Was sind deine Lieblingsbands?

Ach ja und hallo erstmal.

--

She´s got The Jack
    #1795677  | PERMALINK

Akhanarit

fernando78Hallo

ich bin noch relativ neu hier obwohl ich schon eine weile angemeldet bin,habe das Forum eher zum Verkauf genutzt.Aber das soll sich nun ändern.Ich bin 32 jahre alt und komme aus Berlin.ich geh gern auf Konzerte und gern Tanzen

Na dann willkommen (oder besser welcome back?) Such dir was aus 🙂

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1795679  | PERMALINK

fernando78

Lieblingsbands,Ui ja das sind dann doch einige da ich mich nicht nur auf den Metal beschränke sonder auch Alternatives zeugs höre sind das recht viele.auf jeden fall aber:
    Böhse Onkelz,Volbeat,Bathory,Iron Maiden,Amorphis,Anathema,Diary of Dreams,The Mission,The Sisters of Mercy,Katatonia,Opeth aber zur Zeit höre ich eher viel Rock’n’Roll sowie Rock’a’Billy und solch zeugs

--

#1795681  | PERMALINK

Thylia

Hallo, bin (Überraschung, Überraschung) auch neu hier. Weiblich, 34, tätowiert, liiert, Metal-Hörerin seit der ersten Platte von Metallica.

Am liebsten und lautesten höre ich immer noch diese Kapelle, aber gerne auch Disturbed, Machine Head, Sepultura, Opeth, Slayer, Slipknot uvm. Freue mich auf neue Bekanntschaften und ggfs. Treffen in der nächsten Festivalsaison.

Rockt mal weiter,
    Thylia

--

#1795683  | PERMALINK

Akhanarit

ThyliaHallo, bin (Überraschung, Überraschung) auch neu hier. Weiblich, 34, tätowiert, liiert, Metal-Hörerin seit der ersten Platte von Metallica.

Am liebsten und lautesten höre ich immer noch diese Kapelle, aber gerne auch Disturbed, Machine Head, Sepultura, Opeth, Slayer, Slipknot uvm. Freue mich auf neue Bekanntschaften und ggfs. Treffen in der nächsten Festivalsaison.

Rockt mal weiter,
    Thylia

Na dann mal herzlich willkommen. Fühl dich wie zu Hause (nur ohne die ganze Unordnung zu hinterlassen) :haha:

--

#1795685  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#1795687  | PERMALINK

Lazarus_132

Komisch dass man mit 34 noch nicht über diesen ganzen standardmist hinaus ist aber gut. Herzlich willkommen und seid ja aktiv! ^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1795689  | PERMALINK

bp-kaos

Lazarus_132Komisch dass man mit 34 noch nicht über diesen ganzen standardmist hinaus ist…

Was für ein selten dämlicher Kommentar.

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #1795691  | PERMALINK

King Diamond

Lazarus_132Komisch dass man mit 34 noch nicht über diesen ganzen standardmist hinaus ist aber gut. Herzlich willkommen und seid ja aktiv! ^^

Kann halt nicht jeder so einen „elitären“ Geschmack haben, wie Du.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,116 bis 8,130 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.