Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Pogopuschel🙂 Was sind wir nur für ein nettes, glückliches Völkchen hier.
Der wird sich noch noch umgucken! 😈
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
guess who’s back
back again
moerli’s back
tell a friend--
Moin zusammen. Bin grad mal bei euch reingeschneit und hab spontan beschlossen zu bleiben :horns:
Auf viele interessante Beitrage und unterhaltsame Stunden :mrgit:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Mørliservas zusammen! nachdem ich mich letztes jahr so kommentarlos hier verdrückt hab, möchte ich zumindest einen kurzen bin-wieder-da-post im vorstellungsthread hinterlassen. meine abwesenheit hatte verschiedene gründe, auf die ich ehrlichgesagt nicht näher eingehen möchte. freu mich jedenfalls drauf, hier wieder ab und an ein wenig mitzumischen. tscha, das war´s eigentlich schon…
Im Knast gesessen, was?;-) Willkommen zurück.:)
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerNur weil er auf seinem Avatar ein wenig an Vikernes erinnert, musst du ihm noch nix unterstellen;-).
--
Póg mo thóin [/CENTER]Hallo
ich bin noch relativ neu hier obwohl ich schon eine weile angemeldet bin,habe das Forum eher zum Verkauf genutzt.Aber das soll sich nun ändern.Ich bin 32 jahre alt und komme aus Berlin.ich geh gern auf Konzerte und gern Tanzen
--
Was sind deine Lieblingsbands?
Ach ja und hallo erstmal.
--
She´s got The Jackfernando78Hallo
ich bin noch relativ neu hier obwohl ich schon eine weile angemeldet bin,habe das Forum eher zum Verkauf genutzt.Aber das soll sich nun ändern.Ich bin 32 jahre alt und komme aus Berlin.ich geh gern auf Konzerte und gern Tanzen
Na dann willkommen (oder besser welcome back?) Such dir was aus 🙂
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Lieblingsbands,Ui ja das sind dann doch einige da ich mich nicht nur auf den Metal beschränke sonder auch Alternatives zeugs höre sind das recht viele.auf jeden fall aber:
Böhse Onkelz,Volbeat,Bathory,Iron Maiden,Amorphis,Anathema,Diary of Dreams,The Mission,The Sisters of Mercy,Katatonia,Opeth aber zur Zeit höre ich eher viel Rock’n’Roll sowie Rock’a’Billy und solch zeugs--
Hallo, bin (Überraschung, Überraschung) auch neu hier. Weiblich, 34, tätowiert, liiert, Metal-Hörerin seit der ersten Platte von Metallica.
Am liebsten und lautesten höre ich immer noch diese Kapelle, aber gerne auch Disturbed, Machine Head, Sepultura, Opeth, Slayer, Slipknot uvm. Freue mich auf neue Bekanntschaften und ggfs. Treffen in der nächsten Festivalsaison.
Rockt mal weiter,
Thylia--
ThyliaHallo, bin (Überraschung, Überraschung) auch neu hier. Weiblich, 34, tätowiert, liiert, Metal-Hörerin seit der ersten Platte von Metallica.
Am liebsten und lautesten höre ich immer noch diese Kapelle, aber gerne auch Disturbed, Machine Head, Sepultura, Opeth, Slayer, Slipknot uvm. Freue mich auf neue Bekanntschaften und ggfs. Treffen in der nächsten Festivalsaison.
Rockt mal weiter,
ThyliaNa dann mal herzlich willkommen. Fühl dich wie zu Hause (nur ohne die ganze Unordnung zu hinterlassen) :haha:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Oha, der Altersdurchschnitt wurde wieder nach oben getrieben^^
Willkommen 🙂
Komisch dass man mit 34 noch nicht über diesen ganzen standardmist hinaus ist aber gut. Herzlich willkommen und seid ja aktiv! ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Komisch dass man mit 34 noch nicht über diesen ganzen standardmist hinaus ist…
Was für ein selten dämlicher Kommentar.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Lazarus_132Komisch dass man mit 34 noch nicht über diesen ganzen standardmist hinaus ist aber gut. Herzlich willkommen und seid ja aktiv! ^^
Kann halt nicht jeder so einen „elitären“ Geschmack haben, wie Du.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.