Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,131 bis 8,145 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Dr. Schiwago

Highlights von metal-hammer.de
    #1795695  | PERMALINK

Akhanarit

In diesem Forum geht es doch schliesslich um Musik. Und das Mitteilen der favorisierten Bands ist noch mal schlimm, weil…? 😕

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1795697  | PERMALINK

Lazarus_132

bp-kaosWas für ein selten dämlicher Kommentar.

King DiamondKann halt nicht jeder so einen „elitären“ Geschmack haben, wie Du.

Dr. SchiwagoSie hat ja auch nicht ihren gesamten Musikgeschmack mit uns „geteilt“…

Oha Leute denkt mal ein wenig nach bevor ihr mir irgendeine Grütze unterstellt. Ich denke halt einfach, dass wenn man sich für Musik interessiert, man sich eben auch iwo mit der Materie ausseinandersetzt und somit halt irgendwann auch mal mehr hören müsste als nur die bekanntesten Bands. Mich hat die Aufzählung also nur verwundert und der Kommentar war nicht im geringsten herablassend gemeint. Also: CHILL

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1795699  | PERMALINK

dentarthurdent

AkhanaritIn diesem Forum geht es doch schliesslich um Musik. Und das Mitteilen der favorisierten Bands ist noch mal schlimm, weil…? 😕

weil die alle nur Mist hören!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1795701  | PERMALINK

bp-kaos

Lazarus_132 Ich denke halt einfach, dass wenn man sich für Musik interessiert, man sich eben auch iwo mit der Materie ausseinandersetzt und somit halt irgendwann auch mal mehr hören müsste als nur die bekanntesten Bands.

Auch hier denkst du schlichtweg und ergreifend falsch. Aber wart mal noch einige Jahre…

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #1795703  | PERMALINK

Akhanarit

dentarthurdentweil die alle nur Mist hören!

😆

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1795705  | PERMALINK

Skarrg

Lazarus_132Oha Leute denkt mal ein wenig nach bevor ihr mir irgendeine Grütze unterstellt. Ich denke halt einfach, dass wenn man sich für Musik interessiert, man sich eben auch iwo mit der Materie ausseinandersetzt und somit halt irgendwann auch mal mehr hören müsste als nur die bekanntesten Bands. Mich hat die Aufzählung also nur verwundert und der Kommentar war nicht im geringsten herablassend gemeint. Also: CHILL

Kam halt schon extrem herablassend rüber, man kann auch einfach davon ausgehen das sie halt einfach mal die bekanntesten Sachen gepostet hat.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1795707  | PERMALINK

dentarthurdent

Akhanarit😆

Lach nicht so blöd, du hörst auch nur Mist!

Alle hören nur Mist! Aaaaaaaaaah!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1795709  | PERMALINK

Akhanarit

SkarrgKam halt schon extrem herablassend rüber, man kann auch einfach davon ausgehen das sie halt einfach mal die bekanntesten Sachen gepostet hat.

Wär ja mal ne Idee. Man postet nur noch Bands, die kaum einer kennt. Und wenn die dann doch von einer verirrten Seele gehört werden sollten, hat man direkt ein Gesprächsthema :haha:

--

#1795711  | PERMALINK

Lazarus_132

bp-kaosAuch hier denkst du schlichtweg und ergreifend falsch. Aber wart mal noch einige Jahre…

Musik mögen =/= Begeisterung oder Interesse
    Wenn ich mich für etwas begeistere (mich dafür wirklich interessiere) beschäftige ich mich auch damit. Wenn ich etwas nur mag dann eben nicht. Kb jetzt wieder einen ellenlangen Text zu schreiben.

SkarrgKam halt schon extrem herablassend rüber, man kann auch einfach davon ausgehen das sie halt einfach mal die bekanntesten Sachen gepostet hat.

…vllt wollte ich damit ja auch sagen dass ich gern ein par mehr Bands genannt haben mag? 😉
    man weis es nicht

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1795713  | PERMALINK

Akhanarit

dentarthurdentLach nicht so blöd, du hörst auch nur Mist!

Alle hören nur Mist! Aaaaaaaaaah!

IIIICCCCHHHHH? :angel:

Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, ich muss so tun, als würd ich was tolles darstellen :haha:

--

#1795715  | PERMALINK

Skarrg

Lazarus_132Musik mögen =/= Begeisterung
    Wenn ich mich für etwas begeistere beschäftige ich mich auch damit. Wenn ich etwas nur mag dann eben nicht. Kb jetzt wieder einen ellenlangen Text zu schreiben.

…vllt wollte ich damit ja auch sagen dass ich gern ein par mehr Bands genannt haben mag? 😉
    man weis es nicht

VIeleicht hat man unter der Oberfläche geschürft und herausgefunden das man sich halt für die bekannten Bands am ehesten Begeistert? :haha:

So kann mans auch interpretieren aber es riecht schon arg nach provokation mein guter 🙂

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1795717  | PERMALINK

Lazarus_132

SkarrgVIeleicht hat man unter der Oberfläche geschürft und herausgefunden das man sich halt für die bekannten Bands am ehesten Begeistert? :haha:

So kann mans auch interpretieren aber es riecht schon arg nach provokation mein guter 🙂

haha ja, so kann das natürlich auch sein.

Nene, so war wirklich nich gemeint. Ganz echt jetz! :haha:

--

#1795719  | PERMALINK

h2o9

mal sehn… relativ neu hier, Metal-Hörer (!), Gitarrist…. naja noch seeeehr jung (15 :P) , hör eigentlich alles innerhalb der Genre-grenzen. also auch CORE (ja, verurteilt mich nur), auch wenn ich meine das der ganze style und das alles… naja… halt nci hmeien geschmack, hab meine slayer-shirts lieber 😉
    lieblings-bands: amon amarth, slayer, heaven shall burn, scar symmetry, …. werd mal in der nächsten zeit meine kommenare hier ablassen 😈

--

#1795721  | PERMALINK

Thylia

Na, ihr seid ja …engagiert. 🙂
    Wenn ich mal viel Lust und Zeit habe, liste ich alles, was ich jemals gehört habe und aktuell noch höre in alphabetischer Form auf. Bis dahin können sich ja alle ein Bier holen und ein wenig entspannen.

Ich altere dann mal würdig weiter.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,131 bis 8,145 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.