Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Herzlich willkommen. Aber aufgrund der aufgezählten Bands frage ich mich, was du in Wacken willst? Du hast doch Geschmack. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
@ mR. GaW: WB
@ Death Jam: Auch von mir ein herzliches Willkommen :horns:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Lazarus_132Brauchste nich viel erwarten. Live sind die noch schlimmer als auf platte. Und herzlich willkommen.
Danke 🙂
Ist ja noch bis Dezember Zeit, die werden hier sicherlich eh nicht ausverkuaft sein 😆GrabnebelgeistHerzlich willkommen. Aber aufgrund der aufgezählten Bands frage ich mich, was du in Wacken willst? Du hast doch Geschmack. 🙂
😆
Zum einenm aus dem selbsen Grund wie die ganzen Normalo-Touris dort, nämlich einfach weil es nun mal Wacken ist und zum anderen, weil mich jetzt schonmal Amon Amarth und Forbidden ziemlich lockt. Und auch noch danke 🙂--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingAkhanarit
@ Death Jam: Auch von mir ein herzliches Willkommen :horns:Danke, danke :haha:
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingDeathJamMoin,
nach mehrmonatigenn passiven Mitlesen hab ich mich nun doch entschlossen, mich hier anzumelden und meine Meinung Kund zu tun 😮Zu meiner Person:
22-jähriger Student, der vor knapp 10 Jahren die ersten Schritte in die Metal-Welt getätigt hat…zumindestens musikalisch. Wacken blieb mir bisher vergönnt, aber ich plane fest endlich 2012 dabei zu sein.Herzlich Willkommen! 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenLazarus_132 Live sind die noch schlimmer als auf platte. ?
DOOMSDAY MACHINE ist doch überragend!!!
Herzlich Willkommen an die Neuen
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMKein Plan. Hatte noch nicht sehr viel Zeit um mich hier umzuschauen…
--
SaroHerzlich Willkommen! 🙂
Danke 🙂
Ce-TurbonDOOMSDAY MACHINE ist doch überragend!!!
Eben reingehört, klingt vielversprechend :haha:
Danke 🙂--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingJetzt hört mal mit dem Smalltalk auf hier!
Und setzt ihn auf dem Sofa fort, da wo er hingehört!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/eben, das gehört hier nicht hin.
@mr. Turban: nö nichtmal ansatzweise. Black Earth vllt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ce-TurbonDOOMSDAY MACHINE ist doch überragend!!!
Ich mag auch My Apocalypse
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Alles klar. Sorry 😉
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meetingso, ich melde mich vorsichtshalber mal für die nächsten 6 Wochen vom Forenbetrieb ab, da ich nicht weiß, ob und inwiefern ich Internetzugang haben werde. Bezüglich Moderation wendet euch so lange bitte an ASPePeX und attoparsec.
Drückt mir die Daumen, wird nicht ganz un-knifflig werden *gg*OK, hau rein! 🙂
--
SirMetalheadso, ich melde mich vorsichtshalber mal für die nächsten 6 Wochen vom Forenbetrieb ab, da ich nicht weiß, ob und inwiefern ich Internetzugang haben werde. Bezüglich Moderation wendet euch so lange bitte an ASPePeX und attoparsec.
Drückt mir die Daumen, wird nicht ganz un-knifflig werden *gg*😮 … Anarchie!!! Jetzt kann losgetrollt werden^^
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.