Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,236 bis 8,250 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Novocaine

MalombraDoch, die Diplomarbeit steht noch an. Prüfungen und/oder Sonstiges hab ich bereits erledigt. Aber dadurch, dass die Uni bzgl. Keltologie und Ä. keine Forschungsplätze mehr vergibt (hab ja bis Juni einen gehabt und der ist nicht verlängert worden aufgrund „finanzieller Kürzungen“), werde ich mir damit Zeit lassen…ein Thema hab ich ja schon.

Dann bist du Glückliche wohl schon beim Endspurt. Und was machst du nun für eine Ausbildung?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1795905  | PERMALINK

Alexdanza

PogopuschelMr. „Gibt ausschließlich Willkommensgrüße“.

😆 ach du meine … hab ich gelacht

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1795907  | PERMALINK

Malombra

NovocaineUnd was machst du nun für eine Ausbildung?

Ich mache eine Mode Design Ausbildung mit Schwerpunkt Theater- und Bühnenkostüm.

Lacht nur :haha:.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1795909  | PERMALINK

Lazarus_132

MalombraIch mache eine Mode Design Ausbildung mit Schwerpunkt Theater- und Bühnenkostüm.

Hey dann sind wir ja in so zimlich der gleichen Branche tätig. ^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1795911  | PERMALINK

Novocaine

MalombraIch mache eine Mode Design Ausbildung mit Schwerpunkt Theater- und Bühnenkostüm.

Hattest du bereits erwähnt, dass dich das eher interessieren würde. Theaterkostüme anzufertigen ist auf jeden Fall besser, als sich mit ein paar wirren Vorstellungen und einem Fingerhut voll Erfahrung mit einer eigenen Modeboutique in einer Kleinstadt selbstständig zu machen. Viel Spaß und Erfolg.

--

#1795913  | PERMALINK

Malombra

Lazarus_132Hey dann sind wir ja in so zimlich der gleichen Branche tätig. ^^

Was machst du genau?

NovocaineHattest du bereits erwähnt, dass dich das eher interessieren würde. Theaterkostüme anzufertigen ist auf jeden Fall besser, als sich mit ein paar wirren Vorstellungen und einem Fingerhut voll Erfahrung mit einer eigenen Modeboutique in einer Kleinstadt selbstständig zu machen. Viel Spaß und Erfolg.

Das stimmt ja. Aber ich bin prinzipiell nicht mehr der „risikobereite Typ“, meine Bedürfnisse haben sich mit dem Alter entwickelt ;-). Besonders in Wien hat man was Theater betrifft sehr viele, verschiedene Möglichkeiten, und die Schule vermittelt ja meistens die begabtesten Schüler sofort. Es wird sich zeigen, ob ich auch dazu gehöre :haha:.

--

#1795915  | PERMALINK

Novocaine

Du bist Italienerin, Theater liegt dir einfach im Blut. :haha:

--

#1795917  | PERMALINK

Lazarus_132

MalombraWas machst du genau?

Ich meine damit speziel die Theaterbranche, die umfasst ja vieles^^. Ich mache im Theater eine Ausbildung zur Fachkraft für Verastaltungstechnik und hab vor mich dabei auf den Ton (Akustik) zu spezialisieren.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1795919  | PERMALINK

Malombra

NovocaineDu bist Italienerin, Theater liegt dir einfach im Blut. :haha:

Dramma, signore e signori, Dramma!!! :haha:

Lazarus_132Ich meine damit speziel die Theaterbranche, die umfasst ja vieles^^. Ich mache im Theater eine Ausbildung zur Fachkraft für Verastaltungstechnik und hab vor mich dabei auf den Ton (Akustik) zu spezialisieren.

Wow, klingt echt interessant! Vielleicht sind wir eines Tages Kollegen 😈
    (ich würde zwar ungern von Wien ausziehen, aber der Karriere wegen weiß man ja nie, wo es einen hinschlägt) 🙂

--

#1795921  | PERMALINK

Lazarus_132

MalombraDramma, signore e signori, Dramma!!! :haha:

Wow, klingt echt interessant! Vielleicht sind wir eines Tages Kollegen 😈
    (ich würde zwar ungern von Wien ausziehen, aber der Karriere wegen weiß man ja nie, wo es einen hinschlägt) 🙂

hehe jau, man weis nie. Obwohl ich auch eher weniger gerne von Berlin weg wollen würde. War schon schwer genug herzukommen. :haha:

--

#1795923  | PERMALINK

Pogopuschel

Alexdanza😆 ach du meine … hab ich gelacht

Wenigstens einer hier, der ein Herz hat.

#1795925  | PERMALINK

Alexdanza

es war wirklich lustig ^^

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1795927  | PERMALINK

Pogopuschel

Alexdanzaes war wirklich lustig ^^

*drück* *knuff* *knutsch* (trotz Loch im Gesicht)

Ach guck, es is ja weg!

#1795929  | PERMALINK

Alexdanza

Loch ist noch da ^^ nur vorrübergehen verdeckt 😉

--

#1795931  | PERMALINK

Pogopuschel

AlexdanzaLoch ist noch da ^^ nur vorrübergehen verdeckt 😉

Corpse Paint kaschiert jede Unebenheit im Gesicht^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,236 bis 8,250 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.