Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
AlexdanzaUnd ein zünftiger Zylinder zieht zudem Aufmerksamkeit auf sich und lenkt dezent von diversen löchern ab
Da hat jemand fleißig Schmink- und Stylingtipps gesammelt.
Ach, das Eulchen muss blos mal die Federn kämmen, eine ordentliche Brille aufsetzen und vielleicht mal die Klamotten wechseln. Ansonsten ist es doch ein putziges Vögelchen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIhr seid so unfair. Der arme Kerl hat sich doch offensichtlich eben erst aus dem Nest gekämpft und schreitet nun dem Tag entgegen. Und ich finde das macht er sehr souverän 🙂
PogopuschelIhr seid so unfair. Der arme Kerl hat sich doch offensichtlich eben erst aus dem Nest gekämpft und schreitet nun dem Tag entgegen. Und ich finde das macht er sehr souverän 🙂
und seine Augen?
Das trägt man jetzt so.
PogopuschelIhr seid so unfair. Der arme Kerl hat sich doch offensichtlich eben erst aus dem Nest gekämpft und schreitet nun dem Tag entgegen. Und ich finde das macht er sehr souverän 🙂
<3 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Hey wenn ihr schon dabei seid gute Ratschläge zum Musikgeschmack zu erteilen misch ich mich gleich mal mit ein – ich bin auch neu hier und höre aktuell forgotten tomb, shining und höchstens noch deathspell omega, wobei ich da mit den Texten nicht mehr mitkomme. WAS KÖNNT IHR MIR EMPFEHLEN?
--
Forgotten Tomb, dich mag ich. Wenn du dich für DSBM interessierst: Nocturnal Depression, Sterbend, Thy Light, Austere und Lifelover.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blalinneadeathspell omega, wobei ich da mit den Texten nicht mehr mitkomme. WAS KÖNNT IHR MIR EMPFEHLEN?
Blut aus Nord
Farsot
Geistdanke, hör ich gleich mal rein…
--
wow, und kunst gibts auch gleich dazu .. was machst du sonst noch?
--
Ui, schon wieder ein Ossi^^
Willkommen 🙂Hey, danke, das hört sich gut an! Thy light „a crawling worm..“ erinnert mich total an Forgotten tomb, „disheartenment..“, gefällt mir! Lifelover ist echt psycho, schade daß ich sie jetzt erst entdeckt habe, wo der Frontmann letzte Woche gestorben ist..
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.