Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Danke, auch Ossi? Nettes Photo 😉
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Ich u. Ossi? Frechheit :haha:
Aber ihr seid hier gut vertreten^^
linneawow, und kunst gibts auch gleich dazu .. was machst du sonst noch?
Meinst du mich?
Billard und Badminton
Snooker>Rest wenn man mich fragt. Ich guck das auch immer auf Eurosport, unheimlich spannend.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Snooker habe ich früher auch gerne geguckt, aber seitdem Paul Hunter tot ist, bin ich irgendwie davon abgekommen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDabei liefen gerade die grandiosen Shanghai Masters!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dr. SchiwagoIch u. Ossi? Frechheit :haha:
Aber ihr seid hier gut vertreten^^
Die Partei wählen, dann habt ihr wieder Ruhe^^.
„DIE“ Partei, ich dachte das wär vorbei… aber spannend, wie sehr das thema doch immer noch bewegt..
--
Servus beisammen,
ich bin der Neue und ich komm nu öfter’s. Bin hier gelandet, um wie es scheint unter Meinesgleichen zu sein. Meine interessen teilen und Neues kennenlernen heißt die Devise. Gebürtiger Oberbayer, nach wie vor dort wohnhaft. Im Grunde genommen ich selbst und meistens Herr meiner Sinne. HB-Raucher und Augustiner-Trinker. öhm ja … fertig vorgestellt :haha:
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youGrüß Gott
Wie wäre es mit einer Einführung in deinen Musikgeschmack?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladas „Grüß Gott“ verbitt‘ ich mir, ich fass‘ sowas immer als Drohung auf und werd dann schlagartig paranoid O.o
dachte zwar, das kommt so nach und nach i-wann durch aber eigentlich hatta ja Recht.
Oiso, do hätt‘ ma nochad …
Arch Enemy, Dark Tranquillity, Amon Amarth, Children of Bodom, Blind Guardian, Eluveitie, Mercenary, Heathen Foray, Sodom, Kreator, Iron Maiden, Noumena … oh leck … Death, Trash, Folk/Pagan Metal, Metalcore – ziemlich breit gefächter imho :>--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youBei uns sagt man aber einfach „Grüß Gott“ ^^
Willkommen und viel Spaß hier!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Grüß Gott! :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Servus 😆
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Hallo,
ich bin auch neu hier. Ich mag traditionellen Metal, Thrash, Prog, Doom und MeloDeath. -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.