Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,311 bis 8,325 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

dentarthurdent

wie lang hast du für den Witz gebraucht?^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1796055  | PERMALINK

MeatBallz

Seid gegrüsst!:)
    Stelle mich mal hier vor.Also ich bin der MeatBallz oder auch Chris,bin 30 jahre jung und fleissiger Metal-Hammer Leser!
    Zu meinen Lieblingsbands gehören u.a Arch Enemy,Anvil,frühe Metallica,Shining,Textures,Death,Black Stone Cherry,Graveyard,Symphony X,Mystic Prophecy,Loudness und Moonsorrow!:horns:
    Bin über Umwege zur härteren Musikgangart gelangt und werde bei den ein oder anderen Dingen nicht mitreden können!(Aber trotzdem meine Meinung kundtun!:P)
    Ich freue mich,wenn ich hier ein paar nette Leute kennenlerne,mit denen man sich austauschen kann!

Bis dahin rockt fleissig weiter!:mrgit:

--

Veni vidi vomui!
    #1796057  | PERMALINK

Akhanarit

MeatBallzSeid gegrüsst!:)
    Stelle mich mal hier vor.Also ich bin der MeatBallz oder auch Chris,bin 30 jahre jung und fleissiger Metal-Hammer Leser!
    Zu meinen Lieblingsbands gehören u.a Arch Enemy,Anvil,frühe Metallica,Shining,Textures,Death,Black Stone Cherry,Graveyard,Symphony X,Mystic Prophecy,Loudness und Moonsorrow!:horns:
    Bin über Umwege zur härteren Musikgangart gelangt und werde bei den ein oder anderen Dingen nicht mitreden können!(Aber trotzdem meine Meinung kundtun!:P)
    Ich freue mich,wenn ich hier ein paar nette Leute kennenlerne,mit denen man sich austauschen kann!

Bis dahin rockt fleissig weiter!:mrgit:

Dann mal willkommen in unserer illusteren Runde 🙂

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1796059  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Komisch, immer wenn jemand erwähnt, dass er tooootaler Fan des Magazins ist, weiß ich meist schon, welche Bands dann folgen. ^^

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1796061  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#1796063  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Nur am Anfang mal kurz für 1-2 Jahre. Mittlerweile guck ich nur noch am Bahnhofskiosk rein, ob nen Beitrag von mir zitiert wurde. ^^

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1796065  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich lese es 🙂

--

#1796067  | PERMALINK

Nezyrael

Was zu beweisen war.

Aber die Bands die er aufgezählt hat finde ich gar nicht so schlimm. Ich lese im Hammer eigentlich nur noch den toten Winkel und schau die Tabelle an. Ab und an dann noch ein Review, das wars.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1796069  | PERMALINK

MeatBallz

Sind ja auch nur ein paar…bin immer auf der suche nach neuen u. alten interessanten Bands!Und joa muss gestehen seit einiger zeit das Magazin nicht mehr geholt zu haben.Liegt vermutlich daran das ich seit ein paar Wochen jetzt meinen eigenen,funktionierenden Internetanschluss habe!:haha:

--

Veni vidi vomui!
    #1796071  | PERMALINK

denn-o

Nezyrael Celo & Abdi hören oder Brutos Brutaloz

Jesus_FistKollegah, Farid Bang 😛 Nate57, Kool Savas,JAW und einiges weiter..

Gute Auswahl! Aber die Hirntot-Menschen gehen gar nicht, die sind nicht mal unterhaltsam sondern einfach nur scheiße. 😆

#1796073  | PERMALINK

Ulver

Kollegah, Farid Bang 😛 Nate57, Kool Savas,JAW

LIest sich wie die erste Klasse Neu-Kölln die ungefhr so schlau sind wie diese Jungs:
    http://www.youtube.com/watch?v=AYIrL5crYsU

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1796075  | PERMALINK

Pogopuschel

Was erinnert denn an den Namen JAW, Nate und Kollegah an Neukölln?

#1796077  | PERMALINK

Ulver

Der Migrationshintergrund, den ich bei solchen (Künstler-)Namen vermute 🙂

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1796079  | PERMALINK

Eddie1975

Ulver
    http://www.youtube.com/watch?v=AYIrL5crYsU

Hach, ich liebe es….:haha:

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1796081  | PERMALINK

Pogopuschel

Nagut, der Felix (Kollegah) ist zum Teil Kanadier, aber ich glaube nicht, dass du das meintest :). Bei Jonas (JAW) liegst du ganz falsch. Glaub mir, da gibt es weitaus schlimmere Kandidaten, als die in der zitierten Auswahl da oben. Bei Farid Bang gehe ich mit, das is ne riesen Nulpe :haha:

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,311 bis 8,325 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.