Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ja, Jonas Andre Willy Enderle lässt wahrlich auf einen massiven Migrationshintergrund schliessen. Zu befürchten ist das er aus Österreich stammen könnte :aah:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
NezyraelJa, Jonas Andre Willy Enderle lässt wahrlich auf einen massiven Migrationshintergrund schliessen. Zu befürchten ist das er aus Österreich stammen könnte :aah:
Ach, dann würde er seine psychischen Probleme ganz anders kompensieren :haha:
NezyraelJa, Jonas Andre Willy Enderle lässt wahrlich auf einen massiven Migrationshintergrund schliessen. Zu befürchten ist das er aus Österreich stammen könnte :aah:
Da hätte ich erstmal seinen Klarnamen wissen müssen. Außerdem wollte ich einfach mal sinnlos trollen 🙂
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKaiser Robustus Death Metal, Eurodance
VolleyballDu bist mein Mann, willkommen!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyrael
Also ich würde ja in einem Metalforum eher Leute als Troll einstufen, die solche „Bands“ nennen, wie der besagter Neuzugang. Wieso ist sowas hier plötzlich so in? Sehe schon die daraus resultierende neue Mallcorewelle in die Startlöchern. Könnte Ihr auch alle drei Griffe auf der Siebensaitigen?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWar ja klar, dass du noch kommst 🙂
„Plötzlich in“ ist irgendwie falsch.Pogopuschel
„Plötzlich in“ ist irgendwie falsch.Also früher gab es hier nur den Schrotteimer. Und der war ein Fake, weil zu schlau…
PS und es hat mir schon in Fingern gejuckt, als ich die Vorstellung gesehen habe, aber habe mich dann doch zuzürckgehalten, aber jetzt bot sich das Kommentieren doch an…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendAlso früher gab es hier nur den Schrotteimer. Und der war ein Fake, weil zu schlau…
Tja, so läuft das Game nun mal. Realness wird auf den Straßen nich in IQ gemessen, sondern in Karateschlägen. Von „schlau“ kann ich mir auch keine Goldketten kaufen. Deal with it!
Also wenn es um Deutschrap geht,halte ich mit der „alten Schule“!Habe früher in meiner Jugend hauptsächlich Rap gehört.Ich finde einfach das rap halt meistens nur die Jugendlichen anspricht,wenn ich mir so einige Texte anhöre.Und den ganzen Gangsta-shit finde ich unglaubwürdig!
--
Veni vidi vomui!Kaum mockiert man sich über einen, outet sich der nächste…
Und wenn da noch eine Dunkelziffer zukommt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMeatBallzAlso wenn es um Deutschrap geht,halte ich mit der „alten Schule“!Habe früher in meiner Jugend hauptsächlich Rap gehört.Ich finde einfach das rap halt meistens nur die Jugendlichen anspricht,wenn ich mir so einige Texte anhöre.Und den ganzen Gangsta-shit finde ich unglaubwürdig!
Advanced Chemistry, Man!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ok, wo es jetzt Trend ist, oute ich mich auch mal: Dieser ganze Deutschrap war, ist und wird immer der widerlichste Scheiß sein, der niemals in meine Hörgänge dringt.
Achja, willkommen an die Neuen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawart du mal unser nächstes Festival ab 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dir ist schon klar, dass ich gelegentlich zu gewalttätigen Wutausbrüchen neige?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.