Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Heyho,
… naja eigentlich das gleiche wie was ich zu LordSaber geschrieben habe 🙂
Cheers
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Weiß nicht ob das an mich gerichtet war, aber ja ich spiele seit ca nem halben Jahr Akustik- und E-Gitarre.
--
Joa es war auch an dich gerichtet 🙂
--
Willkommen an die Neuen!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Willkommen an alle Neuen!
--
She´s got The JackHerzlich Willkommen auch von mir!
Na endlich mal jemand aus München! Und zwar sogar mit einem verdammt guten Geschmack! 🙂
--
@acid Quenn auch aus München? Cool. Wo hängst Du denn immer ab( soviele möglichkeiten gibt es ja schließlich nicht mehr:()
Und auf die Frage ob ich ein Instrument spiele? Nicht mehr! Habe es versucht Akustik/E-Gitarre spielen zu lernen.Aber aufgrund der Arbeit und anderen Interessen ist es erst untergegangen und später stand en all meine Instrumente im Keller. Danke auch für die warmen Worte !^^
jor auf ein gute miteinander sage ich mal!
--
Death Master@Acid Quenn auch aus München? Cool. Wo hängst Du denn immer ab( soviele möglichkeiten gibt es ja schließlich nicht mehr:()
Und auf die Frage ob ich ein Instrument spiele? Nicht mehr! Habe es versucht Akustik/E-Gitarre spielen zu lernen.Aber aufgrund der Arbeit und anderen Interessen ist es erst untergegangen und später stand en all meine Instrumente im Keller. Danke auch für die warmen Worte !^^
jor auf ein gute miteinander sage ich mal!
Joa, bin ab und an im Abseits anzutreffen, und seltener im Raw.
Es ist allerdings gut möglich, dass wir uns noch nie begegnet waren, weil ich erst seit 1 Jahr in München wohne und in der Zeit meistens mit meinen Kommilitonen anderswo weg gewesen bin, weil halt keiner von denen mit Metal was anfangen konnte (leider).--
ja Abseits kenne ich nur zu gut^^
Wo anders bin ich auch nicht anzutreffen , bis auf Backstage .http://www.backstage.eu/index.php/veranstaltungen/live/details/695-night%20of%20fallen%20souls
--
Die Partys kenne ich zwar schon, war aber noch nie auf einer. Teilweise aus dem oben genannten Grund ^^, aber auch, weil mir gesagt wurde, dass sie doch nicht so gut und tja.. „oldschool“ sind. 🙂
Übrigens, der Thread könnte dich evtl. interessieren.--
Hi ich bin der Johannes komm aus der nähe München und meine Lieblingsbands gehen so in den Teutonic Thrash und Old Shool Death Metal Bereich, Sodom is Trumpf !
Zu finden in einer Kutte mit signiertem Agent Orange bp.--
Griaß Di! Willkommen im Verein der harschen Töne 😀
Nähe München heißt? ^^ An der Stelle ein großes Merci (sogar mit Kerze drauf!) an AcidQueen für den Querverweis.
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youCa. 50 Km in ner kleinen Stadt namens Wasserburg am Inn. In Sachen (Underground) Metal läuft hier ned viel aber ich schau oft nach München, auch wens nur auf en Bierchen im RAW is.
--
Grüße!
Ja son Zufall gleich noch einer aus der Nähe Münchens.Komme direkt aus München und RAW sagt mir sehr gut etwas. Nur bitte das Abseits ist besser!^^Sonst paar Bands wären nett.
--
Schön zu sehen dass hier doch einige aus München und umgebung vertreten sidn 🙂 Im Abseits wahr ich noch ned aber is sicher wert ma reinzuschaun.
Bands: Pungent Stench, Sodom, Judas Priest , Destruction, Protector, Entombed, Darkness, Death, old CC usw. usw. usw. lauter altes Zeugs halt :D.--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.