Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Bands hört sich ja richtig gut an!
Warst du dieses Jahr auf dem W.O.D.? Wenn ja wie fandest Du Protector( habe sie ja verpennt!^^)und ja das Abseits sollteste mal dir anschauen,aber schau auf deren Homepage.Nicht das du zum Fraueabend kommst^^( sind eh extrem wenige da ^^) bester tag ist Do.und Fr.)
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
JA dort hab ich sie gesehn 1. Reihe, Setlist und Unterschriebenen Urm the Mad patch, ausserdem hab ich Martin nen button von meiner Kutte gegeben. Mit großer Sicherheit eines der geilsten Live Shows ever ! Scheisse dass du sie verpennt hast aber vllt sind sie nächstes Jahr wieder da 🙂
--
Sind an einen neuen Album dran! somit werden die schon noch ne Tour machen^^
--
Der neue Song war auf jeden fall richtig fett! Was hast du dir denn alles angeschaut aufm WOD ?
--
Da ich dank meiner Grippe da flach lag ( mehr oder weniger) folgende Bands
: Sterbehaus ( sehr interessant nur zu kurz leider)
Hail of Bullets
Legion of the Damned
Benediction
Entombed
Helish Crossfire
Sinister
Artillery
Disbelief
Dying Fetus
Morgoth--
Gute Auswahl ich hab angeschaut :
Hellish Crossfire
Entombed
Benediction
Protetctor(s)
Darkness(Eure Erben)
Sodom
Morgoth
Sinister
Houwitser(Warn vllt 50 leute da aber einmalige show!)
Destruction
Hail of Bullets
Dying Fetus
Artillery
und Legion of the Damned
kannst dir vorstelln wie mein g’nack nach dem Wochenende weh getan hat 😀--
Ja das glaube ich Dir aufs Wort. ^^ Haste ja nen ähnlichen Geschmack wie ich! Aber waren auch einige Bands darunter die enttäuscht haben.“Artillery am meisten“ und Houwitser fand ich eher fade, bin ich nach 10min. wieder gegangen.
Sinister waren nur sowas von belanglos ( alles andere als ein Ersatz für GRAVE)Achja Du solltes dein Geschlecht ändern^^ meine Dame!heheh
--
HAHAH Fuck Ich bin eine Lady D: Werd ich mal machen. Jo naja Houwitser war einfach nur draufgeballere aber mir hats gefalln ^^
Jo bei Sinister stimm ich dir zu, das Wochenende währe wirklich PERFEKT gewesen wenn die guten Schweden auch noch gezockt hätten :(.
Hattest du ne Kutte oder so ?--
ja habe ich auch da getragen.
Originaler Hell Awaits BP ( der mit dem vielen Blau) ner Kette am Rücken,BoltThrower Logo Backpatch(nicht origina und nen selber hergestellten Reign in Blood Logo Patch unten) sind so die Markantesten punkte von hinten . und vorne die ganzen Plektren evtl. noch. war aber viel auf der Tribüne oder am Autogramm stand in der nähe--
JA KLAR KENN ICH DICH DU WARST DOCH AUFM BONECRUSHER 11 oder ?
und in Thrashers Germany warste auch dabei?--
heheh nö weder noch. ^^
--
Dann hab ich dich mit jmd verwechselt lol sry
und Thrashfest biste dabei ?--
nein da nehme ich doch lieber das Festival in Lichtenfels mit! Rentiert sich mehr. Das Thrashfest alleine an sich interessiert mich nur teils ( Mortal sin und Exodus das wars) und dafür gebe ich nicht das Geld aus.
--
kommt doch mal aufs Sofa, ihr zwei^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/sofa? da kann man also nach lust und laune quatschen? ja ich muss jetzt erst mal off. Aber ja ich werde das machen Thx. fürn Tipp.^^
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.